Übersetzung Apachii Godess Store DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mit die DV runtergeladen doch bei mir sind es nur 397MB und nicht 421. Ist da was falsch gelaufen oder ist das bei euch auch so?
 
Wenn du den Download hier gemacht hast sollten es schon 421,4 MB sein.;)
Hast du weniger, ist irgendwas falsch gelaufen und du solltest es nochmals runterladen.

Zu anderen DL kann ich dir leider nichts sagen. Aber es sollte bei jedem DL überprüft werden, ob die Dateien gleich groß sind.
 
  • Like
Reaktionen: robinH
@scrinpower: Versuche doch einfach mal, den Goddess Store an das Ende deiner Ladeliste zu befördern - kann sein, dass dir da irgendwas dazwischen funkt. Ansonsten probiere einfach mal dies:

Konsole mit "^" öffnen, "coc, aaaWaterfrontBuilding2" eingeben, "Enter" drücken. Das sollte dich dann per Konsolenbefehl in den Store katapultieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scrinpower
Als erstes mal eine Frage:
Hast du ihn überhaupt aktiviert?

Wenn du den OBMM (Oblivion Mod Manager) nicht benutzt, dann mache das bitte im Startbildschirm von Oblivion unter "Spieldateien". Anhakeln und fertig.

Im OBMM das gleiche...anhakeln und aktivieren.

Auch ein OMOD muss aktiviert werden und der Mod Manager ist erforderlich.

Leider gibt es vom Goddess Store keinen OMOD. Du müsstest dir selbst einen schrauben.;)
 
vielen Dank.. leider geht beides nicht, da der store-mod nicht aktiviert zu sein scheint

gibts vielleicht ne OMOD?

@scrinpower

Damit wir nicht alles aus dir herauspopeln müssen um den Fehler zu finden, erzähl uns doch einmal genau, was du alles gemacht hast. Vom entpacken bis zur Installation. Bitte Schritt-für-Schritt was du wo hingepackt hast.

Bei dir stimmt doch irgendwas nicht. Ich vermute du machst einen ganz blöden Fehler.
 
Ich find die Mod echt super, jetzt lohnt es sich endlich mal wieder, einen weiblichen Char zu spielen, da hier auch einige hübschen Sachen dabei sind, die nicht allzu "freizügig" sind.
Man findet haufenweise Mods, die sexy Kleidung für Frauen ins Spiel bringen ("sexy" im sinne von möglichst wenig stoff) und sowas stört mich persönlich nun mal. (in der virtuellen welt genauso wie in der realen) Nun ja. Soll halt jeder machen, was er/sie will.:)
Dank Apachii's HEROES Store ist das jetzt zum Glück etwas ausgeglichener...:D

P.S.: da sind ein paar gegenstände dabei, die eine sehr interessante Übersetzung verpasst bekommen haben....:D
"pinke Brustwarze", "Kämpfer-Brustwarze", etc... -> Der Modtranslator hat wieder mal zugeschlagen..!:D:lol:
 
P.S.: da sind ein paar gegenstände dabei, die eine sehr interessante Übersetzung verpasst bekommen haben....:D
"pinke Brustwarze", "Kämpfer-Brustwarze", etc... -> Der Modtranslator hat wieder mal zugeschlagen..!:D:lol:

Das kommt darauf an, welche Version der Übersetzung du runtergeladen hast.;)

Hier findest du eine Neuübersetzung. Da sind auch andere Bezeichnungen...

Das ist nicht umsonst überarbeitet worden.:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Seit den Weihnachtsfeiertagen ist die Version 1.5 verfügbar, allerdings in Englisch. Neu sind drei neue Göttinen, welche auch als Meistertrainer fungieren, neue Rüstungen, das Aussehen der bisherigen Göttinnen, sowie ein alternativer Ein und Ausgang, für die jenigen die am Hafenbezirk durch eine Mod etwas verändert haben und deshalb das Geschäft nicht auf die dafür vorgesehene Weise betreten können.
Die Downloadgröße beträgt ~ 800 MB und ist in zwei Dateien aufgeteilt, optional gibt es noch eine Datei für die Icons und die Vorgängerversionen. Der Link zur neuen Version

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13437
 
bitte den link auch hier reinposten.

Danke :)
Nein....das werden wir nicht ;)

Wir werden einen ganz neuen Thread dazu aufmachen, denn der neue Store hat mit dem alten nicht mehr viel gemein. Natürlich mit neuem DL-Link.

Vorsichtige Aussage: Könnte so Mitte der Woche werden.
 
Dann hab ich mich ja noch rechtmäßig registiert! :) Hoffentlich gibts diesmal ein wenig mehr Kleidung für Männer ...
 
Nein....das werden wir nicht ;)

Wir werden einen ganz neuen Thread dazu aufmachen, denn der neue Store hat mit dem alten nicht mehr viel gemein. Natürlich mit neuem DL-Link.

Vorsichtige Aussage: Könnte so Mitte der Woche werden.

ich meinte ja den Link zu dem Thread ... dass ich die neue version nicht "übersehen" kann ^^
 
Im Goddess Store leider nicht....der bleibt den weiblichen Chars vorbehalten.

Aber der Hero Store ist für Männer und Helden. ;)

Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.