Übersetzung Apachii Godess Store DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Mod-Problem] Apachii Goddnes Store funktioniert nicht

Wie oben im Therandtitel schon gesagt hab ich ein Problehm mit dem Apachii Mod. Ich habe die Dateien von der Version 1.1 in den Data Ordner das lief ohne Problehme. Denn Mod konnte ich im Oblivion Launcher auch aktivieren bloß im Spiel komme ich nicht in den Shop rein da die Tür nach wie vor immer noch von mir Brettern versperrt ist. Bitte um Hilfe.

Habe schon folgende Mods installiert: Actors in Charge
Ren Beauty Pack

Danke im Voraus Brexten

PS: Sorry das ich die Kennzeichnung nicht eingehalten habe das gehört woll zu [Mod-Problem] falls das n Moderator ließt bitte ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist ja seltsam, dass sich noch niemand deines Problems angenommen hat. Also, wenn die Tür noch mit Brettern zugenagelt ist, hast du die Mod falsch installiert.
Welche Version von Spiel und Mod hast du denn (Version, Sprache...). ich hatte mal ein Installationsproblem als ich die englische Version vom Mod mit der deutschen Version des Spiels kombinieren wollte. Hat am End zwar doch geklappt, aber mich nicht so ganz glücklich gemacht.
Und benutzt du den Mod-Manager?
Wenn du vorhast noch mehr PI's zu installieren macht der nämlich Sinn. Ich verlier ohne ihn jedenfalls den Überblick:D
Falls du ihn nicht installiert hast hier mal ein Link zu Erklärung und Download.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2951
 
  • Like
Reaktionen: Brexten
Also ich habe mir die Doppelversion von Apachii 1.1+1.2 kobiniert von Nexus Oblivion Mods runtergeladen habe alle version auf dem PC sind alle Englisch soweit ich weiß gibts keine Deutschen Versionen davon. Bloß ich bekomm nicht mal die 1.1 und 1.2 zum laufen. Hab Oblivon auf Deutsch Version 1.2.0416. Denn Modmanerger hab ich auch schon ;-)
 
Hier ist mal der Link zur deutschen Version. Ein Member vom Ei der Zeit Forum hat die Mod mal übersetzt. Hat bei mir (ebenfalls deutsches Oblivion) wesentlich besser funktioniert (hat auch Probleme beseitigt, wie z.B. verschwindede Körper beim Anziehen einzelner Kleidungsstücke).
Probiers mal damit.
 
Muhahaha ich Depp.:lol:
Sorry war keine Absicht. Ich wollte den am Ende einfügen und habs vergessen.
Danke an die Lady, die meinen Fauxpas ausgebügelt hat.
 
Langsam bin ich verzweifelt habs nach Anweisung installiert mit dem Ordner in Date Verzeichnis rein funktioniert auch nicht. Hab es dann in nen Omod umgewandelt hat auch nicht funktioniert was mach ich bloß falsch??
 
Pass auf: Lösch die esp. Lade Dir die Version Lady Rowena herunter und entpacke alles in den Data-Ordner. Dann startest Du das Spiel, gehst auf "Spieldateien" und machst einen Haken davor. Dann lade Dein Spiel oder fang ein neues an. Gehe nun nach draußen (Wildnis, Stadt etc.) und drücke <F4>, um die Weltkarte zu öffnen. Bewege die Karte über das Hafenviertel der Kaiserstadt - Dort müsste es einen MapMarker geben der "Göttliche Bekleidung" heißt. Klick ihn an und Du wirst vor der richtigen Tür stehen ;)
 
Gesagt getan habe keine Map Makierung auf meiner Weltkarte vorgefunden alles nach wie vor Bretter sind imma noch vor der Tür =(
 
basiert die übersetzung eigentlich auf der "normalen" v1.4, oder ist der blackscreenfix auch schon enthalten?
 
In der Hoffnung, dass mein Computer mit der bescheidenen Grafikkarte das aushält, hab ich mir den Mod gleich mal gesaugt.
Einige Sachen davon sehen sehr gut aus :)
 
hi
Hilfe Hilfe ich komm nicht rein!!!!!!!!!
Wenn ich vor der Tür des shops stehe komme ich nicht rein. Die Tür ist auch auf der Karte nicht angezeigt. Kann mir wer helfen:huh::huh::huh:
 
Ich würde mal sagen, dass du andere Mods drauf hast die sich mit dieser Mod nicht so gut verstehen
Wenn es nur die Tür ist, kann man sich die ganz einfach selbst im CS zum Ladeninneren verlinken. Falls der Laden jedoch weg ist (was ich nicht glaube) würde ich es nochmal neu runterladen
 
Bei mir gab es bei der Tür Probleme in Verbindung mit Deathtrap Dungeon - vielleicht hast du die Mod ja auch.
Ansonsten würde ich erstmal (wie Daedalius gesagt) jede Mod verdächtigen, die was im Hafenbezirk ändert - oder hast du den Godess Store vielleicht gar nicht unter den Spieldateien aktiviert?
 
hi
Den Deathdrepdungeon habe ich nicht. Aber eine mod verändert mein Kaiserstadt Haus (fügt einen Keller hinzu) kanns daran liegen hmmmmmmm aktiviert is der shop auf jeden fall und mit cs verlinken habe keine ahnung von cs probier das mit dem Kaistersatd haus erstmal aus
 
Ist das Kaiserstadthaus denn im Hafenbezirk? Ich hab mich nie um die Vanilla-Häuser geschert, daher weiß ich das grad nicht :?

Aber falls ja, wäre das eine Möglichkeit - wenn auch eine unwahrscheinliche.
 
lag echt am Haus. Haben den shop nach dem Kaiserstadt haus geladen und ich komm endlich rein:p:p:p
achja ps sind echt ein "paar" geile sachen bei:oops: klasse mod
mfg
M.o.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.