Übersetzung Apachii Godess Store DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab folgendes Problem. Die Perücken werden bei mir irgendwie nicht richtig angezeigt. Sie sind iwie immer Schwarz bis auf ein paar vereinzelte wo die Farben gehen. Hoffe es kann mir jemand helfen

MfG

Terry
 
Eingangstür im Hafenviertel

Wenn Du Probleme hast von Hafenviertel in das Geschäft zu kommen, mußt Du mit Hilfe des CS den Aussentür Marker mit Hilfe der F Taste auf den Boden setzen. Bei mir hing der Marker etwas in der Luft und konnte wahrscheinlich deshalb das Geschäft nicht betreten. Jetzt ist alles in Butter.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingangstür im Hafenviertel

Erst einmal: Hallo alle zusammen!
Habe bisher nur gelesen - insbesondere, wenn ich mal wieder Mod-Probleme hatte :D.
Denke aber, dass ich jetzt soweit bin, auch mal etwas Produktives beisteuerun zu können:oops:

Also:

1. Hatte das gleiche Problem mit der Tür. Ich hatte aus den Dateien eine omod gebastelt und diese installiert. Prompt hatte ich das gelbe Zeichen.

2. Habe dann die Files manuell installiert und hatte eine Tür...- durch die ich nicht durchkam und die auf der Karte nicht zu sehen war.:huh:

3. Danach schob ich die esp erst mal in der Ladereihenfolge richtig tief nach unten und wurde mit dem Zeichen auf der Karte belohnt. Leider konnte ich den Laden immer noch nicht betreten.

4. Habe jetzt endlich den glorreichen Einfall gehabt, die esp am Schluss vor Streamline und Batched Patch zu laden. Problem behoben. Bisher keine weiteren Probleme festgestellt.
 
SO, hätte auch mal ein kleines Problem mit dem genialen Shop- benutze ich die Mod zusammen mit Verona House Bloodlines, kann ich durch die Türe durchgehen, aber der Doormarker liegt auf dem Ladenschild neben der Türe, hat jedoch keine Funktion. Bloodlines ausschalten- alles wieder wie`s sein sollte. Hat da jemand ne Lösung dafür? Denke mal verschieben des Doormarkers dürfte nix bringen, da er ja wie gesagt keine Funktion hat.
 
Nun ja, eventuell sollte mal ein entsprechneder Link im Thread angegeben werden. Bin bestimmt nicht der Einzige der sich wundert, wenn er die angegebenen Links anklickt.
 
Tach zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Brexten.
die bretter wolln nich von der tür. ich hab eigendlich keinen anderen mod aktiv, aber das bringt trotzdem nichts. ich weiss nicht was ich machen soll :C
kann einer helfen.. bittee?????? :cry:
 
Wenn ihr den Mod, der das Hauptquartier der Diebesgilde ändert, aktiv habt, kann sich das mit dem Goddess Store "beißen". Das solltet ihr mal nachprüfen.

Eine neu übersetzte/überarbeitete Fassung des Goddess Stores findet ihr übrigens hier.;)
Diese Version enthält auch alle Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Wenn ihr den Mod, der das Hauptquartier der Diebesgilde ändert, aktiv habt, kann sich das mit dem Goddess Store "beißen". Das solltet ihr mal nachprüfen.

Eine neu übersetzte/überarbeitete Fassung des Goddess Stores findet ihr übrigens hier.;)
Diese Version enthält auch alle Patches.

Diese enthielt die andere Version auch schon. Auch diesmal wieder wurde die "Korrektur" des 0 Reichweiten Werts bei den Bögen vergessen... :-D
Ich bleib aber bei meiner Variante, die Ich zusätzlich ans MOBS System angepasst habe, da mir die originalen Schadenswerte ein klein wenig zu Overpowered waren. :)
Trotzdem danke für die Info.

NNW
 
nein^^
ich hab keinen einzigen mod aktiv, ausser exnems und den store...ich downloade mir mal die überarbeitete version.naja,, es will nicht klappen :C
ich versuchs halt mal mitm neuen..

soo,, die neue version vom store geht auch nicht :(
das kann doch irgendwie nich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NNW

Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Ich benutze selbst Bögen aus dem Store und habe bisher absolut keine Probs mit der Reichweite. Die von mir genutzen Waffen funktionieren Bestens.

Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Waffen (Bögen) nicht korrekt schießen.

Deiner Aussage zufolge würden die Pfeile ja wirkungslos zu Boden fallen.:eek:

Seltsam, dass dies noch niemand bemerkt haben sollte....sehr seltsam.:?

Der Goddess Store ist seit 2007 released und niemand hat bemerkt, dass einem die Pfeile vor die Füße fallen...:(
 
bitte helft mir.... der apachii store geht nicht!! ich hab folgende mods aktiv:
BodyReplacer
Visual Enchancement compilation(DV)
Ren beauty pack(full)
arm and weap
cheydinhal petshop
elves of lineage 2
oblivion katzen
shiny emotions

mehr nicht...
egal ob ich den store mod aktiviere oder nicht,, immer sind die bretter davor.

??????
 
Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Ich benutze selbst Bögen aus dem Store und habe bisher absolut keine Probs mit der Reichweite. Die von mir genutzen Waffen funktionieren Bestens.

Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Waffen (Bögen) nicht korrekt schießen.

Deiner Aussage zufolge würden die Pfeile ja wirkungslos zu Boden fallen.

Seltsam, dass dies noch niemand bemerkt haben sollte....sehr seltsam.

Der Goddess Store ist seit 2007 released und niemand hat bemerkt, dass einem die Pfeile vor die Füße fallen...

Dass ist nicht meine Aussage, sondern eine Tatsache!. Auch wenn dies offensichtlich manche Modder nicht wissen...
Die Bögen funktionieren auch mit einer "0" Reichweite normal, da dieser Wert bei Bögen vom Binary ignoriert wird. Nur kann es dir passieren, dass wenn du oder ein NPC einen solchen Bogen nutzen würde, sich dass Spiel mit einem CTD verabschiedet.

Quelle: TESCS Wiki

Bow Reach Bug

This bug is fairly well-known but still crops up on occasion. The game will CTD if a bow with Reach = 0 is equipped by anyone (player or NPC). Some of the vanilla Oblivion bows have this problem, so be sure not to replicate the error in your mod.

Quelle:

Eure Apachi ESP
miuamuh.jpg


Meine ESP

miuamuh2.jpg


Btw.
Wyre Bash korrigiert dies normalerweise, beim erstellen einer Bashed Patched, wenn der Punkt Bow Reach Fix dabei angehakelt wird...


NNW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.