Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

hi

Schöne Schwerter und ich habs gelesen das es kein TERMINE gibt aber habt ihr ne reinfolge.Wurde nämlich mich sehr freuen wenn ich wüsste wann die Dunmer kommen(also in der reinfolge).

mfg wasaki
 
Nein, Waalx entscheidet von Mal zu Mal, welches Modul er fertigstellt. Als nächstes sind die Bretonen an der Reihe, aber angefangen sind alle.
 
Die Bretonen Schwerter sind ja schön hoffentlich kommen die bald, die stehen ja auch einem Kaiserlichen^^
 
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis das Bretonenmodul released wird.
btw, werft mal einen Blick in Waalx' RealSwords Workshop. Er arbeitet derzeit an einer MoragTong-Rüstung in mehreren Varianten. Sieht einfach grandios aus!
Die Screens werde ich hier nicht posten, da Waalx sie nur in seinem Workshop veröffentlicht ;)

/e: Habe mich geirrt. Er hat einen neuen Thread für die Rüstung eröffnet: [WIP] Morag Tong Armor
Wird übersetzt werden, wenn Waalx released :)
 
???nur die bilder oder haste die download links vergessen.
aber die bilder sehen schön aus;)

mfg Wasaki
 
Nur die Bilder und was sagen die Bilder?
...
Genau!
RealSwords - Gladiator ist ein neuer Teil, der in Arbeit ist :)
 
Fett,fett.....sehr authentisch das Zeug.....ich hoffe nur das er auch alles fertig stellt was er sich vornimmt.Die Liste wird ja immer länger.....
greetz zero
 
wasn mit den nord schwertern? kommen die noch? ich mein, ich bin Bosmer, aber ich freu mich riesig auf das celtic leaf sword :>
 
wie lange denn nooooch? ;) +quengel+ ^^ ich freu mich riiiesig drauf^^ ich schau echt jeden tag nach ob iwas neues von RS raus is