Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Schwerter und ich habs gelesen das es kein TERMINE gibt aber habt ihr ne reinfolge.Wurde nämlich mich sehr freuen wenn ich wüsste wann die Dunmer kommen(also in der reinfolge).
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis das Bretonenmodul released wird.
btw, werft mal einen Blick in Waalx' RealSwords Workshop. Er arbeitet derzeit an einer MoragTong-Rüstung in mehreren Varianten. Sieht einfach grandios aus!
Die Screens werde ich hier nicht posten, da Waalx sie nur in seinem Workshop veröffentlicht
/e: Habe mich geirrt. Er hat einen neuen Thread für die Rüstung eröffnet: [WIP] Morag Tong Armor
Wird übersetzt werden, wenn Waalx released
Fett,fett.....sehr authentisch das Zeug.....ich hoffe nur das er auch alles fertig stellt was er sich vornimmt.Die Liste wird ja immer länger.....
greetz zero
am besten ist, du guckst in das Forum von waalx. Da stehen alle News(am besten du registrierst dich dort auch, weil du dann manche Bereiche sehen kannst, die du sonst nicht sehen könntest)