Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Irgendwie habe ich so meine gewissen Probleme mit dieser Mod... Ich kann nämlich keine Waffen finden :huh:

Habe alles installiert und wollte sie mir dann im Spiel kaufen, habe in Leyawiin in "Die Trennlinie", in Cheydinhal in "Borbas Kaufladen" und in der Grenzburg die angegebenen Personen angesprochen, aber niemand wollte mir die Waffe verkaufen!?

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Freundliche Grüße, Druan

EDIT: Okay, jetzt funktionierts, hab herausgefunden, dass mir OBSE gefehlt hat ;)

OBSE wird doch gar nicht benötigt...?
 
Real Swords ? Ist das ein Witz??? REAL ???? WO !?

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter...

vielleicht ist hier aber auch mal etwas Kritik an den Autor der Real Sword´s angebracht.

1. Die Preise und Gewichte der Waffen sind zusammenhanglos.
2. Alle Waffen scheinen aus Silber zu sein da sie die Resistens gegenüber normalen Waffen überwindenden.
3. Teilweise haben die Waffen eine Haltbarkeit von 1.000.000 Punkten (Ich habe gar keine Lust gehabt alle Nullen hinter der 1 zu zählen)
4. Auch die teuersten Waffen (ca 10.000 Septime und mehr) werden den kleinsten Halsabschneidern (z.B. Level 1 NPC-Banditen) in Oblivion zugeschustert.
Einfacher ist es kaum möglich in sehr kurzer Zeit an so viel Gold zu kommen.

Mein Fazit: Sehr guter Grundgedanke, mangelhafte Ausführung. Sehr sehr Schade!!! :?

Wem die ganzen Punkte Egal sind (Realität = MickyMouse+Supermann) dem wünsche ich dennoch viel Spaß beim sammeln der Waffen.
 
Eventuell werde ich mich - wenn ich denn waalx' Einverständnis bekäme - an ein Balancing wagen, mal schauen.

Übrigens ist heute RealSwords - Redguard released worden: Klick

An der Übersetzung wird gearbeitet!
 
  • Like
Reaktionen: Sharkoon
@Teneril

Würde mich wirklich sehr freuen wenn du dir das Balancing (welches im Moment überhaupt nicht vorhanden ist) vornimmst! :) (eventuell?...nix da!...machen! ;))

Währe sonst ne Pi für den Windows-Papierkorb und das währe wirklich sehr schade, zumal ich von der Idee der RealSwords wirklich begeistert war.

Liebe Grüße an dich, Teneril

Sharkoon
 
waffenkaufen

Ich wollte fragen ob man als Orc nur die Orc Waffen besitzen kann oder kann ich auch Argonier Waffen kaufen?

Bin nämlich ein Schwert freak.

mfg Rollo
 
Du kannst als Ork natürlich auch alle anderen Waffen tragen, nur bekommst du dann nicht die Boni, die du beim Tragen einer Orkwaffe bekommen würdest.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hmm...

Wann werden die Rothwardonenwaffen im Downloadportal von scharesoft zum download stehen?
Bei den anderen Browsern muss man sich anmelden (bei TESS hab' ich mich schon dreimal angemeldet und alle drei mal rausgeflogen weil ich angeblich irgendetwas ins Forum geschrieben hätte; dabei war ich dort nie drin!!!:huh::cry:)
Freu mich schon, echt geniale Waffen und ne gute Idee8)
 
Huch ôo
Dann muss da was bei der Installation schief gelaufen sein! Bei mir funktioniert es einwandfrei und auch sonst gibt es keine Beschwerden...

/e: Ganz btw wird waalx die Waffen für die einzelnen Packs nicht ausbalancieren, da sie eigentlich nur als Vorschau zu "RealSwords 12th" dienen. In "RealSwords 12th" werden dann alle Packs balanced und zu einer - bzw vier oder mehr, die Varianten werden ja sicherlich bleiben - zusammengefügt. Darin werden dann alle hier im Thread erwähnten Packs vereint sein.
 
Problem

Ich hab das Problem, das wenn ich die Waffen kaufen will keinerlei Texturen von den Waffen habe und die somit durchsichtig sind. Darüber hinaus hab ich jetzt um die Personen die die waffen verkaufen wein gelbes dreieck mit Blauem Fragezeichen.

bitte helft mir mfg Rollo