Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Wirklich cool die Mod habe sie mir bis jezz noch nicht gesaugt, da werde ich wohl mal damit jetzt anfangen.:)

@Teneril: Willst du nicht für Realsword Dunmer Chitin Waffen und so machen?Weil es ja in Morrowind Chitin und Knochen gab aber in Oblivion nicht :huh:
 
So ist es.
In Waalx' Forum lässt sich übrigens eine Alpha der Bretonenwaffen herunterladen.
Es wird der bisher größte Teil, neue Schwerter, Streitkolben, Bogen, Pfeile und 2 "gut ernährte" NPCs geben.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Hey,

Wow, das ist ja mal echt der Hammer :). Danke fuer die Uebersetzung vielmals =D!
Ich kann kaum die Waffen fuer die Bretonen erwarten :p. Hoffentlich ein paar neue coole Dolche =).

Liebe Gruesse

MG
 
kannste die bretoner auch hochladen?
EDIT:würde noch ne neue schmiede ein gefügt oder hab ich es in den falschen hals bekomm*nach guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
ne scharesoft hat die BOSMER nicht BRETONER hochgeladen(ich mein die seite hier im downloadbereich nicht im thread)

EDIT:so eben die waffen ingame gesehen und ich sag nur krank-krass-geil.
diese waffen sind sowas von geil dann noch die bögen(bin zwar keiner schütze aber egal)sind auch spitze und den köcher der pfeile die find ich auch einsame spitze.
so sonst nur der map marker der schmiede heißt Breton Smithy soll das so bleiben oder willste den Namen übersetzen.
aber der größte spass sind ja NPC verkäufer(muss man sehen:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril