Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Hallo erstmal.
hab mit den schwertern ein problem....ich kann sie mir nicht kaufen. da liegen zwar schwerter in so schaukästen aber die sind nich zu öffnen.
HILFE!
 
-.- falls das nicht klar war: die schwerter erscheinen bei dem händler (bzw. der händlerin) nicht in der liste. bloß wein und käse....
 
achso... ich habs mir grade mal im CS angeschaut und gehe davon aus, dass dein Lvl einfach nicht hoch genug ist... welches lvl bist du denn?
 
27....aber ich hab den patch 1.2 nich drauf. gleich mal holen...

edit: patch installiert. funzt immernoch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö? wieso bogenschützen? das ding gibt mir tolle schwerter...aber ich hab nix anders an waffen (außer realswords argonier) und nix für bogenschützen.
 
Der Laden heißt "Das Paradoxon des Bogenschützen". Das ist der Schützenladen in Bravil.
RealSwords Bosmer fügt auch eine Menge Pfeile und Bögen hinzu.
 
hä? ich versteh nicht was du mir sagen willst. ich hab ein problem mit den kajiit scwertern. nich mit irgendeinem laden für bogenschützen oder irgendwelchen bosmer schwertern...
 
hä? ich versteh nicht was du mir sagen willst. ich hab ein problem mit den kajiit scwertern. nich mit irgendeinem laden für bogenschützen oder irgendwelchen bosmer schwertern...

Da du bisher nicht genauer beschrieben hast mit welchem PI dieser Reihe du Probleme hast, gehen Leute mit gesundem Verstand von der zuletzt veröffentlichten Version aus. Deinen Beitrag -mit diesem Ton- empfinde ich denjenigen die dir helfen wollen gegenüber als unhöflich.

Maximus
 
ich wusste nicht das das ein thread für alle schwerter ist. sry. dachte es geht nur um die kajiit dinger....also ich hab mit den kajit teilen ein prob. sry wenn das unhöflich rüberkam. sry sry sry.
 
Rohssan in "Eine faire Chance" verkauft auch Schwerter, Bögen und Pfeile, weiß einer zu welchem Volk die gehören?
(vermutlich dem Kaiservolk, aber da sist doch noch gar nicht released)
mfG Heledir
 
Auch Bögen und Pfeile? Dann vermutlich Bosmer- oder Rothwardonenwaffen.
Wenn eine NPC-Variante aktiviert wird, werden die neuen Waffen ja auch unter den entsprechenden NPCs verteilt, vermutlich hat ein Händler auch welche abbekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Ja, danke ich habs rausgefunden sind die Rothwardonenwaffen..wunderschöner Dolch, hab ich meinem Char erstmal gekauft;)

nach der Aktivierung des Mods war ich schlimmer als ne Frau, bin erstmal überall hin, einshoppen gehen:roll::lol:

mfG heledir