Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal.
hab mit den schwertern ein problem....ich kann sie mir nicht kaufen. da liegen zwar schwerter in so schaukästen aber die sind nich zu öffnen.
HILFE!
hä? ich versteh nicht was du mir sagen willst. ich hab ein problem mit den kajiit scwertern. nich mit irgendeinem laden für bogenschützen oder irgendwelchen bosmer schwertern...
hä? ich versteh nicht was du mir sagen willst. ich hab ein problem mit den kajiit scwertern. nich mit irgendeinem laden für bogenschützen oder irgendwelchen bosmer schwertern...
Da du bisher nicht genauer beschrieben hast mit welchem PI dieser Reihe du Probleme hast, gehen Leute mit gesundem Verstand von der zuletzt veröffentlichten Version aus. Deinen Beitrag -mit diesem Ton- empfinde ich denjenigen die dir helfen wollen gegenüber als unhöflich.
ich wusste nicht das das ein thread für alle schwerter ist. sry. dachte es geht nur um die kajiit dinger....also ich hab mit den kajit teilen ein prob. sry wenn das unhöflich rüberkam. sry sry sry.
Rohssan in "Eine faire Chance" verkauft auch Schwerter, Bögen und Pfeile, weiß einer zu welchem Volk die gehören?
(vermutlich dem Kaiservolk, aber da sist doch noch gar nicht released)
mfG Heledir
Auch Bögen und Pfeile? Dann vermutlich Bosmer- oder Rothwardonenwaffen.
Wenn eine NPC-Variante aktiviert wird, werden die neuen Waffen ja auch unter den entsprechenden NPCs verteilt, vermutlich hat ein Händler auch welche abbekommen