Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

also eigentlich ein nicht... ich hab viele waffen mit lvl 3 gesehen(preis war einfach zu hoch zum kaufen).
ich denke mal nicht, dass es noch mehr waffen gibt, als die, die ich gesehen habe... also würde ich mal sagen, dass man kein bestimmtes level braucht;)
 
Da hab ich doch glatt vergessen, nach dem Kopieren dem Ort zu wechseln, danke! Liegt natürlich in Cheydinhal ;)
 
Ich hab irgendein Problem mit Realswords Bosmer, ich habe die Ordner meshes und textures und Realswords Bosmer LO in den Data ordner kopiert, doch es geht irgendwie nicht, wenn ich in den Laden zum kaufen der Waffen gehen sehe ich ganz viele Komische gelbe Zeichen (sieht ein wenig aus wie gelbe Warnschilder mit einem schwarzen ausrufe zeichen). Und wenn ich mir eine Waffe kaufe sehe ich nix in meiner Hand :(. Hoffe auf schnelle Hilfe.
MfG Soulpepper
 
Das hatte schon jdm ... Aber die Ausrufezeichen entstehen nur, wenn die Meshes und Texturen fehlen ... Ich würds nochmals installieren ...
 
Das habe ich schonmal gemacht, also das neu installieren, was komisch ist, ist dass die Redguards Waffen funktionieren. Woran könnte Das liegen?
 
Nein, das liegt an der Ordnerstruktur. Verschiebe mal den Ordner "Bosmer" unter "Meshes" nach "Meshes/RealSwords/". Dann sollte es gehen.
 
OK, werde ich gleich mal ausprobieren^^
MfG Soulpepper

.Vielen Dank, alles geht bis auf das, dass ich keine Icons habe. Weißt du woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich nun auf die Schnelle nicht. Aber du könntest ja auf das gefixte EV-Archiv warten, dass Walx momentan hochlädt ;)
 
Gut, ja, das ist natürlich möglich ^^

Aber da ich sie sonst nirgendwo gefunden habe, war ich mir nicht ganz sicher, dass sie dort nicht gelandet sind...

/e: Das Problem sollte mittlerweile gefixt sein.