Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss die PI-Reihe RealSwords mal so richtig loben
Ist echt geil und es sind geniale Schwerter(, Bögen, Pfeile und Dolche), die ich in der Form vermisst hatte. Danke, an den RealSwords-Erfinder und danke an die vielen anderen Umsetzer.
Als nächstes folgt RealSwords Goblin, danach kommt WAC, dann vollendet Waalx seinen RealSwords Gladiator-Teil.
Nur um euch mal auf dem neusten Stand zu halten.
Hm... die Goblinwaffen sind zwar alle wie immer sehr gut, aber erinnern mich ehrlich gesagt zu sehr an die Orkwaffen... schade - da wäre mehr rauszuholen
ich liebe diese PI, weil das nicht so über waffen siehe hier sind. okay das hier ist jetzt ein schlechtes beispiel, aber ich mag die schwerter weil sie irgendiwie "normal" aussehen und nicht doppelt so lang und breit sind wie der eigen char