Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Also ich muss die PI-Reihe RealSwords mal so richtig loben :)

Ist echt geil und es sind geniale Schwerter(, Bögen, Pfeile und Dolche), die ich in der Form vermisst hatte. Danke, an den RealSwords-Erfinder und danke an die vielen anderen Umsetzer.
 
Ah, mal wieder News. Hab ich schon lange drauf gewartet. Ich hoffe auf baldigen Release der beiden Teile...
 
Hm... die Goblinwaffen sind zwar alle wie immer sehr gut, aber erinnern mich ehrlich gesagt zu sehr an die Orkwaffen... schade - da wäre mehr rauszuholen:(
 
obwohl man goblins und orcs doch meist in die gleiche tonne kloppt..... also ich finds gut, mir gefällts.... und die tierchen auch:eek:
 
Ich will nur sagen das ich die Waffen sehr toll finde. Besonders gefallen mir die Waffen der Bretonen, da ich immer oder oft Bretonen spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe diese PI, weil das nicht so über waffen siehe hier sind. okay das hier ist jetzt ein schlechtes beispiel, aber ich mag die schwerter weil sie irgendiwie "normal" aussehen und nicht doppelt so lang und breit sind wie der eigen char
 
Also kann ich jetzt z.b. mit meinem Dunkelelf irgendwie Waldelfen waffen kaufen? Oder sähe ich die dann einfach nicht beim Händler?
 
Nö. Bei mir hat's auch funktioniert bevor ich OBSE hatte. Wenn man das bräuchte ständ das aber wahrscheinlich auch im ersten Post ;)
 
Naja, Thiefes Arsenal ist ja im Prinzip auch ne Waffenmod und man braucht OBSE. Aber das sind ja sehr spezielle Waffen :D
 
Nein, auf keinen Fall.

Versuch, es nochmal herunterzuladen, oder eben von woanders. Ohne Meshes und Texturen geht nichts ;)
 
Wenn du bei den Goblinwaffen due DV runterlädst bekommst du nur die gänderte esp. Den Rest musst du dir von wo anders holen.