Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Ich hab mal reingesehen und wies aussieht gibts nicht nur schwerter sonder nauch Helme (argonier) und amulette und wies aussieht auch einen Vanir ein neuer npc oder so. Was hats damit auf sich?

Und eigentlich sollte man bei stahsa in grenzburg die kajiit waffen kaufen können, aber bei mir verkauft die gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ähm...die Goblinswords gibts bereits bei PES!:D

Hier der Link:
PHP:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=4069

Weiß schon jemand wann die Arenawffen releasen?:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Teneril
flaful1012: Die Helme wären mir neu! In RealSwords Goblin gibt es ein neues Amulett, das ist richtig. Die Sache mit der Vanir-Rasse ist leider ein kleines Missgeschick, sie sollte eigentlich nicht spielbar sein. Ich hätte es gefixt, wäre es mir vorher aufgefallen. Ich werde wohl eine gefixte Version nachreichen, ich weiß allerdings nicht, ob Waalx das schon getan hat.

ODDO: Danke für den Link! Und nein, es gibt kein Release-Date. Waalx hält sich damit auch zurück ;)
 
naja, stimmt schon, dass mit dem Helm...is aber nur einer!
Und zwar bei der Argonierausgabe:
Dadurch steht in Leyawiin bei dem Waffenhändler (weiß jetzt leider nicht wie der heißt, isn Argonier) in der Näher der Kirche der "Topfhelm" zum verkauf.
Ist ein netter Helm, nur sieht er etwas seltsam aus8)
 
Ich kann es schon garnicht mehr abwarten bis die Gladiatoren Rüstungen da sind. Seit einem Monat hab ich die Bilder hier und immer wenn ich sie ansehe denke ich mir, bei dem verdammten Spiel ist eigentlich immer alles gleich, aber allein das aussehen macht darauß wieder was ganz was anderes.:bong:
 
Ich glaube er hatte geschrieben, dass er bald etwas veröffentlichen möchte. Allerdings hat er so viele sehr gute Sachen unfertig am laufen, dass es vieles sein könnte. Ich hoffe er packt alle seine noch unveröffentlichten Sachen in WAC und released es endlich mal :D
 
Weiß irgendwer ob es etwas neues von Realswords gibt?

Die meisten Threads auf dem Bethesda Forum sind "verschwunden" und von "Gladiator" gibts keine Bilder mehr usw...

wie gut das ich alle abgespeichert habe.
 
Ja schon, kann ja sein das die die schon länger ROO spielen, das genauer bestätigen können. Bin halt noch nicht lange am spielen, kann da nicht so die Aussage treffen.
 
Ja schon, kann ja sein das die die schon länger ROO spielen, das genauer bestätigen können. Bin halt noch nicht lange am spielen, kann da nicht so die Aussage treffen.

In ROO3 sind die meisten Teile (ich glaub es wurdne nicht alle genommen) von Realswords beinhaltet und in die Zufalls-Listen integriert

hoffe ich erinnere mich jetzt nicht falsch^^:oops:
 
  • Like
Reaktionen: robinH