Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Ich hab mich da auch über etwas gewundert, mir ist es ein paar Mal passiert, dass einige der neuen Pfeile nach Abschuss und Einschlag ziemlich schnell verschwunden sind.
Nachdem ich einen Oger aus mittelgroßer Entfernung erlegt habe bin ich sofort zu seiner Leiche, um den Treffer zu bestätigen (ich will immer sehen, wo ich getroffen habe :D ), aber es war kein Pfeil zu sehen.
Ein anderes Mal habe ich ein Ziel, was nicht weit entfernt war (innerhalb einer Höhle, es gab also nicht viel Freiraum) verfehlt, und wollte meine Pfeile aufsammeln. Drei Pfeile sind vor meinen Augen innerhalb von vielleicht 10 oder 15 Sekunden verschwunden.
Das betraf bisher nur neue Pfeile.
Kann das was mit der Mod zu tun haben, oder ist das Zufall?

Gruß, Doom

Edit: Ich habe Deinen Post, Manarchios, nicht überlesen, es klang für mich bloß nach einem ähnlichen "Problem", also hab ich meins mal dazu geschrieben.
 
Ne...dass hat nichts mit der mod zu tun, dondern dass die neuen Pfeile verzaubert sind:
Jeder verzauberte Pfeil löst sich auf wenn man ihn nicht schnell genug wieder einsammelt-> die kann man nicht mehr rausziehen!:?
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum, doch die Seite habe ich schon seit langen kennengelernt.
Doch jetzt habe ich ein Problem mit dem Plugin RealSwords.
Ich habe die ESP. und die texture und meshes ordner in meinen Oblivion Data ordner getan, so wie eigentlich immer.. und auch nur eine ESP datein verwendet und auch aktiviert.
Doch die Schwerter tauchen nicht im Spiel auf, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja es handelt sich um RealSword Redguard.

Dankeeeee:)
 
danke für den Tipp, werd ich mal probieren^^


€dit: mh.. schade irgendwie hat das auch nichts verändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das PI auch ganz sicher unter Spieldateien aktiviert?

Schau lieber nochmal nach.

Und die Schwerter kommen wahlweise bei NPCs oder im Handel, in deinem Fall in Chorrol, bei Rasheda
 
Ich hoffe doch, dass mal wieder was neues kommt

Ich brauch die alle für mein Haus :)
 
Waalx arbeitet noch. Momentan aber an einer mittelalterlichen Version einer mandalorianischen Rüstung ;)
Dazu war er die letzten Wochen im Weihnachtsurlaub und ist scheinbar erst seit gestern wieder daheim. Und macht sich gleich wieder ans Werk...
 
Nja, wird doch eigentlich mal allmählich an der Zeit für ´Real Swords Imperial´, oder? Für jede "Alien" Rasse, selbst für Orcs (rennt mit denen tatsächlich wer rum? ;) ) gibt´s mittlerweile handgemachte Schwerter, selbst für Rothwardonen und Bosmer. Doch die eigentlich handlungstragende Rasse im Game, halt die Imperialen gehen bisher leer aus. :(
 
Das find ich auch blöd. Aber ich denke, da wird er sich was spezielles einfallen lassen, weil die ja die meisten sind
 
Auf jeden Fall scheint die Mod mit der mandalorianischen Rüstung sehr umfangreich zu werden, er hat dafür wirklich eine Menge Modelle erstellt. Wird sich ja im Jägerstil halten.

Ich meine mich ersinnen zu können, dass er danach - also nach RealSwords Arena - die Nord behandeln wird, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ja, vermutlich wird er sich für die Kaiserlichen was ganz Spezielles einfallen lassen.