Ressourcen-Icon

Übersetzung RealSwords 1.0

Gibts auf seiner Seite eig auch ne Übersicht über alles, was in Realswords Bretons drin is? Da sind ja noch Schlagwaffen, Bögen und was weiß ich nich alles drin^^
 
Wie werden die Waffen in der NPC-Version den NPCs zugeteilt?
Ich hab letztens den Quest von Azura gemacht
wo man die 5 Vampire töten soll
und zwei von denen hatten englische Bezeichnungen. Einer (beim 2. weiß ichs jetzt nicht) hatte eines der Waffen aus Real Swords im Inventar.
Ich hab von allen RealSwords DV Versionen die LO-NPC aktiv.
Ist mir aber auch schon bei einigen anderen Gegnern aufgefallen, dass deren Bezeichnung auf Englisch waren.
Kann das mit der Zuweisung der RealSwords-Waffen zu den NPCs zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gut möglich. Ich schaue mal nach...

/e: Ja, tatsächlich, die Namen sind auf Englisch. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die NPCs selbst gar nicht berührt wurden. Hätte ich wohl doch lieber nachschauen sollen :roll:
Morgen gibt's dann die .esps mit deutschen NPCs.
 
Hatte auch nochmal im CS nachgeschaut, auch mit dem Ergebnis, dass die Waffen direkt den NPCs zugeordnet werden.

@Teneril
Wegen mir musst du nicht alle Namen wieder eindeutschen. Ich kann damit leben, dass die NPCs teilweise englische Bezeichnungen haben.
Mich hat nur interessiert, wo das herkommt.
 
:huh: okay du hast uns was verschwiegen Teneril oder ich habs verpasst,denn als ich eben die Bretoner Schmiede besucht hab und durchsucht hab fand ich was sehr schönes.
im oberen Stockwerk gibt es ein Brief und der führt ein zu einer sehr schönen Waffe(meiner meinung nach).Mehr sag ich nicht,den bisschen selber suchen und gucken schadet nicht:-D.
Aber da wirft sich eine frage noch auf:gibt es sowas auch bei den anderen?

MfG Wasaki
 
finds aber schade weil ich die Person mag und sie nicht killen will nur für die Waffe aber ne schöne Idee wars schon.
 
Ich hab mir nicht alle Posts durchgelesen, vielleicht wurde das schon beantwortet, aber ich frag trotzdem einfach mal:

Die Waffen werden ja wie ich das verstanden habe NPCs zugeordnet.
Wird das spezifisch gemacht oder ist es möglich, dass ich die neuen Waffen auch zuvällig in Kisten oder sonstigen Behältern finden kann?

Gruß, Doom
 
nene die gibt es nur bei den NPC Verkäufer oder wie ich es zu letzt mit Teneril besprochen.also ich weiß es nicht genau aber wenn doch hätte ich mit mein Chars die sicher schon gefunden.
 
Die Waffen werden ja wie ich das verstanden habe NPCs zugeordnet.
Wird das spezifisch gemacht oder ist es möglich, dass ich die neuen Waffen auch zuvällig in Kisten oder sonstigen Behältern finden kann?
Die Waffen werden in den NPC-Versionen direkt einigen NPCs ins Inventar gelegt. Daher auch noch englische Name bei den betroffenen. (Oder hat Teneril das schon behoben?)
In Kisten findet man nichts, außer vielleicht in den Verkaufskisten der Händler sofern man ran kommt.
 
Na dann mal ein dickes Dankeschön! :)

Aber eine Frage schießt mir doch noch in den Kopf, und zwar darauf:

Achtung! Für RealSwords Breton wird die Option "Fensterspiegelungen" vorausgesetzt. Die Waffen verwenden diesen Shader - der durch diesen Teil verbessert wird - um eine realistische Spiegelung an den Klingen zu erzeugen.

In wiefern ist die Fensterspiegelung dafür wichtig?
Ich habe es einmal mit aktivierter und einmal mit deaktivierter Fensterspiegelung probiert, und letzteres sieht (zumindest bei mir) definitiv besser aus.
Schalte ich die Shader ein, legt sich ein komischer, blasser Glanz auf die Waffe, die dadurch besonders in dunklen Dungeons ziemlich merkwürdig aussieht...
Gehören die Fensterspiegelungen jetzt an oder aus? Bei mir sind sie im Augenblick aus, und es sieht gut aus.

Gruß, Doom
 
Ich muss auch sagen das die Waffen extrem geil sind, jedoch finde ich die vorschau zu den elfenwaffen etwas ... naja ich würde die Elfen waffen nicht nur aus katanas bestehen lassen ... elfen habden doch eher diese extrem verzierten glanz waffen ... ansonstzen find ich alle anderen echt geil
 
Doom: Hm... Waalx hat es so in seinem Thread stehen, drum habe ich's übernommen. Wenn du meinst, dass es ohne besser ausschaut, lass es doch aus. Sollte ich mir wohl auch mal anschauen :)

Encheater: Die Vorschau ist alt und es werden nicht nur Katanas sein.
 
Moin,
weiß jemand eventuell wieso es nicht möglich ist die Waffen per Konsole ins Inventar zu holen bzw. mindestens zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Mein Problem war nämlich, dass ich in der Kanalisation einen Kampf mit mehreren Banditen hatte und dabei mein Bosmer-Wakisaki verloren habe, da ich es im Kampf nicht gefunden habe musste ich mit den Fäusten oder dann nem Glasschwert weiterkämpfen. Nach dem Kampf habe ich dann ewig lang den raum abgesucht, aber nix von dem Schwert gefunden, also wollte ich es mir per Konsole besorgen, aber da fand Oblivion keine entsprechende ID, auch mehrere andere funktionierten nicht (alle die ich probiert habe).

Warum, wieso, weshalb?



Mit einem früheren Spielstand habe ich dann den Kampf ohne Verlust des Schwertes bestanden.