Problem Re-Texturen für meinen Char "Half-Khajiit" (fast wie aus dem Film AVATAR)

FROSTY10101

Bürger
Ich spiele in SKYRIM die Rasse "Dark Races" (fem). (Was aber bezüglich meines Problems egal ist)
Habe nun eine Re-Texture, die aus einem Char, "egal welche Rasse", eine/n Half-Khajiit macht.
Sieht dann so ähnlich aus, wie aus dem Film AVATAR.


TESV 2013-04-24 01-34-39-96.jpg TESV 2013-04-24 01-17-27-00.jpg TESV 2013-04-24 01-17-08-74.jpg TESV 2013-04-24 01-16-10-72.jpg
(Habe dem Char mal was "knappes" angezogen, um die Veränderung zum Half-Khajiit zu veranschaulichen.
So läuft mein Char im Spiel natürlich nicht rum, sondern mit richtiger Kleidung/Rüstung! ;))


Leider habe ich das Problem, nicht zu wissen, wohin ich die Dateien kopieren muss, damit "nur mein Char" zum Half-Khajiit wird, und nicht die ganze Bevölkerung.

Kopiere ich die Dateien nach \Data\Textures\Actors\Character\Female\, wird die gesamte weibliche Bevölkerung zum Half-Khajiit (ganzer Körper).
Kopiere ich die Dateien nach \Data\Textures \Dark Races\ , wird nur der Kopf meines Char zum Half-Khajiit, obwohl alle Dateien für den gesamten Körper kopiert wurden.

Wie stelle ich das an, nur meinen Char (ganzer Körper) zu ändern?
Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe!
 
Danke, kann ich auch gut gebrauchen. :)
Aber das hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. :(
Mir geht es ja nur darum, zu wissen, in welches Verzeichnis die "Femalebody*.dds"-Dateien müssen, damit mein Char "alleine" zum Half-Khajiit wird, und nicht nur sein Kopf (femalehead*.dds) , oder halt sogar mit (Kopf und Body) die ganze Bevölkerung.
 
Normalerweise müsste beim installieren deiner Mod, auch mindestens ein Ordner mit dem Namen "Textures" dabei sein.
dann sollte in " Data - Textures - Actor - Character" dieser Ordner auftauchen.
Ich denke er heisst "Darkrace" o.ä.
In diesem suchst du nun deine beiden zu ersetzende Dateien.
(besser beschreiben ging nicht .... weil tippe auf dem Handy)
 
Ich hatte eingangs ja bereits geschrieben:

""Kopiere ich die Dateien nach \Data\Textures\Actors\Character\Female\, wird die gesamte weibliche Bevölkerung zum Half-Khajiit (ganzer Körper).
Kopiere ich die Dateien nach \Data\Textures \Dark Races\ , wird nur der Kopf meines Char zum Half-Khajiit, obwohl alle Dateien für den gesamten Körper kopiert wurden.""

Mir sind diese Verzeichnisse also bekannt.
Auch bin ich nicht ganz unwissend.
Es handelt sich dabei auch um den kompletten Satz an zwölf *.dds Dateien, und nicht um eine fertige Mod, die man einfach per NMM installieren könnte.
So wie es aussieht, weiß das hier wohl keiner, wohin man die Body-Dateien kopieren muss.
Danke dir für den Versuch zu helfen.
Vielleicht finde ich ja noch die Lösung.