Ressourcen-Icon

Übersetzung Razorshade Sanctuary/Zuflucht- DV 0.5

norden

Reisender
Name: Razorshade Zuflucht
Autor:
Shawk and Razorshade
Übersetzung: norden
Version: 0.5
Übersetzt für: Mykolas
icon_razz.gif


Download:
skyrim.nexusmods / scharesoft.de


Beschreibung:

Fügt ein Spieler Heim für dunklere Charaktere ein.
Danke an Shawk für die Erlaubnis zur Übersetzung.
Der einfache Weg zum Haus= Gebt "COC Razorshade" über die Konsole ein.




9556-1-1329208595.jpg 9556-2-1329208598.jpg 9556-4-1329208599.jpg



[video=youtube;NN7vi1my4_Y]http://www.youtube.com/watch?v=NN7vi1my4_Y&feature=player_embedded[/video]














Original Readme:


DESCRIPTION:
This is the Razorshade Sanctuary. A Dark Brotherhood themed Player Home. It's Dark, Crowded, Dusty, Lonely Player and perfect for those who play a evil character. Finding it is a feat in itself.

Check video for some hints on its whereabouts. Also, To go directly there type in console: "COC Razorshade."

FEATURES:
- Alch/Enchanter
- 9 Mannequins
- 20+ Racks
- 10+ Plaques
- Lots of Storage options

REMOVING THE SANCTUARY:
MAKE SURE that everything is removed from the house, this entire zone will be GONE when you delete it, so make sure to remove everything first or it will be GONE.



Die Mod kann auch gerne hier hochgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlafmöglichkeit gibt es doch schon hinter dem Thron, schau Dir mal das Video an ;)

Ein paar mehr Fackeln hätten schon sein können, so zB. bei den Bücherregalen, da steht man ja komplett im Dunklen, wie soll man da die Bücher erkennen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir norden für das Übersetzen der Mod.
Ich habe noch eine Frage an die Personen, die den Mod auch verwenden:
Ich bin nicht so ein Fan vom Schnellreisesystem und der Berghang geht bei der Zuflucht ziemlich steil runter. Runterkommen ist sicher kein Problem, doch gibt es einen Aufstieg, denn ich übersehen habe?

Danke für Eure Antworten
 
Eine Mod, bei der alles funktioniert ... Bücherschränke, Waffenhalter und Rüstungspuppen. Besonders toll ... das Funktionieren der Rüstungspuppen: Die behalten die Rüstungen an ... eher selten bei Skyrim-Mods.
 
Hallo Nessi,
Es gibt nur eine sichtbare Klappe hoch in den Bergen nordöstlich von Flußwald ... die muss man erst finden.



Viele Grüße
ZettBln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nessi und Qualmteufel
Was ich nie verstehe, dass wenn ein Modder mit viel Liebe und Arbeit eine Mod erstellt, es dann aber versäumt, diese ausgiebig durch Text und Bilder vorzustellen.
Dies trifft auch bei dieser Mod zu.
So sind deine beiden Bilder von dir oder aus dem Internet, nicht aber von Nexus, wo man die Mod findet.

Es gibt nur eine sichtbare Klappe hoch in den Bergen nordöstlich von Flußwald ...

Ich habe da auch noch etwas im Internet gefunden, und frage mich nun, ob es zu dem Playerhome, zwei Eingänge gibt.
Ein Zugang am Fluss, und ein weiterer Zugang, hoch oben, in den Bergen?

2016-04-05_1752.jpg
 
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es nur den einen Zugang in den Bergen ...
Der Zugang ist wohl schwer zu finden, daher wohl die (obige) Empfehlung "coc razorshade" einzugeben ... man landet dann mitten in der Höhle ("Zuflucht") ... an einem Ende befindet sich ein Thron, am gegenüberliegenden Ende der Höhlenausgang (sichtbar an der Leiter links). Aktiviert man nun "... nach Himmelsrand" ist man nach einer Zwischensequenz draußen. Dort aktiviert man dann wohl automatisch das "Schnellreise-Modul", so dass man künftig eben ohne Probleme die Zuflucht im Schnellreisesystem anwählen kann.