Ressourcen-Icon

Übersetzung Lore friendly armor pack dv 1.7.2

Also, wenn du als Übersetzer die Sachen nicht kennst, kommt das wohl nicht von dieser Mod.

Dann müssen das Elemente aus "Weapons of the 3rd Era" sein, denn andere Waffen-/Rüstungsmods verwende ich nicht. ;)
 
@Elandra

Das ist ein Spiel-Feature. Wenn du an der Himmelsschmiede bist, und in der Gefährten-Questreihe ein wenig fortgeschritten bist, kannst du Waffen schmieden, die du woanders nicht schmieden kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Elandra_MynShuryan
Aaaaah...Du hast Recht, das macht Sinn. ;)

Immerhin trägt Aela auch ein komplettes Nordrüstungsset. (Ich dachte bislang, dass man die nur in Dungeons finden kann.)
 
Oh nein....heißt die esp schon wieder anders??

Aber eigentlich reicht es ja nur die Texturen zu ersetzen, oder?


edit, mein fehler, ich scheine wohl noch 1.7.1 zu haben..

naja ich warte mal auf ein größeres Update, mag noch nicht alles neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@norden

danke :)

aja eine kleine Anmerkung zu deiner Übersetzung. Würde Barbarenrüstung nicht besser klingen als Barbaren Rüstung?
 
bei nexus in den comments haben einige probleme, das sie nicht alle rüstungen schmieden können.
geht das noch jemandem so?
Mit meinem aktuellen Char kann ich die Barbaren-Rüstung der Alten nicht herstellen.

Ich habe alle Schmiedeperks gelernt, dementsprechend also den Skill auch auf 100.

Desweiteren habe ich die Gefährten-Questreihe soweit durch, dass ich der neue Herold bin.

Und nu? :huh:

@Elandra

Das ist ein Spiel-Feature. Wenn du an der Himmelsschmiede bist, und in der Gefährten-Questreihe ein wenig fortgeschritten bist, kannst du Waffen schmieden, die du woanders nicht schmieden kannst.
Und weiß jemand, wann an der Himmelsschmiede die Möglichkeit freigeschaltet wird, dass man die Nordheldenwaffen und die Alte Nordrüstung schmieden kann? Funktioniert ebenfalls (bislang) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der Nordheldenwaffen: im Prinzip werden ja bei denen "Alte Nordwaffen" umgeschmiedet, man muss also welche im Inventar haben. Ich bin auch Herold und kann die Nordheldenwaffen fertigen, was die "Alte Nordrüstung" betrifft, muss ich noch mal schauen.

Edit: Ich habe mal schnell in einem älteren Spielstand geschaut (aktuell bin ich gerade in einem grösseren Dungi), da habe ich keine Anzeige für "Alte Nordrüstung" unter Draugr (aber auch sonst nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Gefährten-Questreihe beenden, bzw. zumindest etwas weiter voranbringen, um die Macht der Himmelsschmiede voll auszunutzen. Eolund Graumähne sagt dann auch etwas dazu wenn es soweit ist.
 
@Shely: Die Nordheldenwaffen tauchen in der Kategorie "Draugr" auf, sofern diese freigeschaltet ist. Ich bin mit den o.a. Vorraussetzungen UND im Besitz von alten Nordwaffen an die Himmelsschmiede getreten: Die Kategorie erscheint nicht. :(

Die "Alte Nordrüstung" erscheint, so denn sie denn freigeschaltet ist, an der Himmelsschmiede in der Kategorie "Daedra", aber auch hier fehlt meinem aktuellen Char offensichtlich eine Vorraussetzung.

Ich weiß leider nicht, was fehlt, vielleicht ein bestimmter Perk, den ich bislang nicht ausgewählt habe. Immerhin konnte mein alter Char all die Sachen herstellen.

Vielleicht hat sich auch wieder mal ein Bug eingeschlichen mit dem letzten Patch?

Bin leider momentan etwas ratlos.

Edit: Oh, da hat mir doch jemand noch eine Information reingetan, während ich hier am Tippen war - Danke, Vickal89. ;)