Übersetzung X_Dark Elves v.1.1 DV

Weiß nicht ob das was hilft, aber leg doch mal die omod die du runtergeladen hast, in genau diesen ordner der in der Fehlermeldung angezeigt wird und bennene die Omod auch genau so wie es in der Fehlermeldung steht.
 
das problem ist leider dass dieser Datei Pfad nicht existiert weil ich komischer weise keinen Ordner mit AppData habe

Edit:
bzw. ihn einfach nicht finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Xenius Race Compilation schon als Omod vorliegt- Dateiendung omod - dann in den gleichen Ordner wie HGEC Body.

Omod sind eine spezielle Art von Archiven wie zip, 7z usw die aber nur der OnMM versteht. ObMM entpackt die Omod temporär in den Standard Temp Ordner von Windows, bei dir also: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\

Vielleicht ist die Datei beschädigt, lade sie noch einmal neu runter. Oder versuch sie mit ObMM zu entpacken: rechts klick Extract to Folder.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
danke euch beiden :) werde es ausprobieren und gebe dann feedback

super vielen dank hat funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der "Xenius Race Compilation" gibt es mittlerweile auch eine v1.31 als EV. Die deutsche Übersetzung ist noch auf dem Stand von v1.2 (und wird seltsamerweise hierher verlinkt...).

@Rigani: Du hast die ja damals übersetzt und da du immer noch aktiv zu sein scheinst, frag ich mal ganz lieb: Hast du mal Lust, die aktuelle Version auch zu übersetzen?
 
@Wetterfrosch
Wer lieb fragt, bekommt auch eine liebe Antwort.:D

Wenn Xenius mir die Permission gibt, dann übersetze ich das auch, klar. Ich werde heute mal bei Xenius nachfragen. Allerdings könnte es Probleme geben, da Xenius keine Übersetzungspermissions mehr geben wollte, da ein anderer deutscher Übersetzer einfach mal drauf los übersetzt hat, OHNE zu fragen. Ebenso haben die Russen ordentlich gemopst.

Da ich mich mit Xenius aber gut verstehe, werde ich es versuchen. Sobald ich die Permission habe, sag ich euch hier Bescheid, OK?
 
  • Like
Reaktionen: Wetterfrosch
@Wetterfrosch
Wer lieb fragt, bekommt auch eine liebe Antwort.:D

Wenn Xenius mir die Permission gibt, dann übersetze ich das auch, klar. Ich werde heute mal bei Xenius nachfragen. Allerdings könnte es Probleme geben, da Xenius keine Übersetzungspermissions mehr geben wollte, da ein anderer deutscher Übersetzer einfach mal drauf los übersetzt hat, OHNE zu fragen. Ebenso haben die Russen ordentlich gemopst.

Da ich mich mit Xenius aber gut verstehe, werde ich es versuchen. Sobald ich die Permission habe, sag ich euch hier Bescheid, OK?

Wie schaut es aus mit der Permission

Gruß Qualmy