Suche Rassenvielfalt in Cyrodiil

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Guten Tag

Mod-Suche darum, weil ich mir fast sicher bin, dass sich schon irgendjemand Gedanken darüber gemacht hat (nur hab ich über die SuFu nichts gefunden).

Ich suche eine Mod, die NPC's einbaut (vielleicht Touristen etc.), welche auch von den wunderschönen Rassen diverser namhafter Modder profitieren können.

Ich finde es nämlich irgendwie schade, dass nur der Hauptcharakter (dank den Rassenmods) wirklich was zu bieten hat, während der Rest der Welt keine wirkliche Augenweide ist.

Nun ist es leider so, dass ich gelinde gesagt ziemlich wenig Ahnung vom Modden habe - also falls es schon Oblivion-Neugeborenen klar ist, dass dies eine Unmöglichkeit darstellt, entschuldigt meine Unwissenheit :)
 
Dachte eher an solche Rassen wie "Chocolate Elf" oder sowas. Vielleicht kein sehr gutes Beispiel, aber vielleicht versteht man jetzt, was ich meine :)
 
Das könntest du einfach selber machen. Du fragst z.b. den Autor von Xenius Race Compilation ob du seine Rassen für diese Mod verwenden darfst und wenn er es erlaubt, dann öffnest du diese Mod im Construction Set, erstellst neue NPCs und platzierst sie dort wo du sie gerne hättest.

Wenn du das ganze noch ein wenig aufwendiger willst, musst du für jeden NPC noch einen Tagesablauf erstellen.
 
Das klingt schonmal ziemlich vielversprechend :)
Hab mir mal den Trailer angeschaut - interessant!

Habe aber nichts von einer DV gelesen..gibt es keine Übersetzung?

EDIT:
@ Meister von Cyrodiil
Wäre eine Möglichkeit - wenn ich irgendwas von Modding verstehen würde :)
Nur bin ich ein vollkommener Laie. Behalte die Idee aber im Hinterkopf ;)

EDIT2:
@ Meister von Cyrodiil
Sorry, hab die Tuts erst jetzt bemerkt. Werde mal alles studieren. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schaffst du schon wenn du fragen hast frag mich in Sachen NPC's und (simple) Tagesabläufe kenn ich mich ganz gut aus
 
Vielen Dank für dein Angebot. Du wirst meine erste Anlaufstelle sein :)