Rätselkanal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jani-@tz-Boy?!

Neuankömmling
Huhu an alle ^^
Ich bin wirklcih kein Fan von Rätseln lösen ( :book: ), daher frage ich euch: Ich bin grad im Zentrum, (ganz am Anfang) und da bin ich eine Treppe hochgegangen und am ende dieser Ebene... stand so eine Säule. Hab Leertaste gedrückt. Dann stand dort "Atme das Wasser des Ruhms ein und der Weg wird sich dir bilden". Keine Ahnung ob so der Text hieß ( :oops: ) aber einige müssten wissen was ich meine...
Ich hänge daran schon zwei Stunden ( :mad: :? ) und bin nicht geduldig ( :thunder: )
Bitte helft mir ( :bong: )

Ich sags mal so, (natürlich ohne angeben zu wollen :-D) für mich war die Lösung schnell gefunden.

Entweder: häh "Wasser atmen"? Hat der Händler in da hood (im Hohen Tempel) nich so nen Trank "Wasseratmung"? Gekauft, hätt nix genützt.

Also zweite Möglichkeit? Wie atmet der Mensch? Mit den Lungen. Wie soll der Mensch also Wasser atmen? Klar, er muss sich die Lungen mit Wasser füllen, und das passiert nur, wenn er ertrinkt. Also schwupps rein, mich ne Minute geärgert, dass mein Char so ein gutes Lungenvolumen hat und zweimal an die Oberfläche getrieben ist, und schließlich abgesoffen.

Das Rätsel war wirklich sehr schnell gelöst. Ein bisschen Logik ist da wirklich angebracht, schließlich heißt es Rätselkanal.

Ich bitte einige User bitte öffters die SuFu zu benutzten. Ich erninnerte mich noch an diesen Threat :)

Bitte in dem weiterposten und bitte diesen hier closen.

gruss,
Wesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.