Ränge

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Commiunity

wäre echt voll nett wenn ein Mod oder Admin oder einfach nur ein normaler user mir sagen würde was für ränge es gibt und ab wievielen Beiträgen.
Wäre echt super nett!!!
Ich meine das echt voll ernst ich würde mich freuen und würde sogar ne bedankung machen!!!

jo das würd emich auch mal interessiern^^....und wa smuss man für so ein heiß begerhtes ding tun^^:lol: :lol: :lol: :lol:

okay noch ne frage^^

was genau ist das renomme^^....ich habe z.b zwei grüne dinger da^^bei mir sthet aber bei beiden"ein noch unbeschriebenes blatt"baal hat nur ein grünes dingsda...aber da steht irgendwa smit"wird bald beühmt" schare hat drei und"sorgt fürne tolle atmosphäre"

Die Formulierung (bzw. die Reihenfolge) ist tatsächlich etwas seltsam, aber Renomme ist letztendlich nur ein Maß dafür wie viele Danksagungen du bekommen hast(keine Ahnung ob da noch Postzahl Auszeichnungen, Alter Schönheit oder irgendwas anderes mit rein spielt)

Ach ja und bei 1000 Renommepunkten gibts ne Kaffeetasse mit Scharesoftlogo:-D

Das stimmt zwar aber nur zum Teil - es zählen auch die Bewertungen von Beiträgen dazu - Bewertungen von Administratoren oder Moderatoren können mehr Gewicht haben etc - die genaue Konfiguration wäre aber wohl etwas kompliziert.

wie ist das mit spezi rängen? :)

jo das würd emich auch mal interessiern^^....und wa smuss man für so ein heiß begerhtes ding tun^^:lol: :lol: :lol: :lol:

Wollt ihr wirklich nicht wissen. Allein was ich für meinen Rang tun musste *schluck*

Baal hatte mich zu den unmöglichsten Sachen "genötigt". Und Schare erst O-o. Die Einzelheiten sind einfach nicht für die allgemeinheit bestimmt, sondern sind für die nächsten 30 Jahren im Schare-Archiv sicher verwahrt. Aber ich sage eins, niemand wünscht sich diese kanllharte prozedur...

:roll:

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
*LOL Aus der Sicht betrachtet hat Deepfighter einen hammer lustigen Post geliefert, danke rammelhuhn, ich musste gerade ziemlich heftig lachen! XD

Gruß, Doom

(Off Topic, ich weiß, aber das war gerade einfach nur genial! ^^)

Lol .. nee Deepfighter ... nee
och wenns Off Topic ist, Deepfighter hätte glei noch nen Spezi-Rang verdient:
"Der Schlucker" :-D
Naja sry für OT

• Like
Reaktionen: Tommy
ich bin vorhin rückwärts vom stuhl gefallen^^.....depp sagte ja schon wir wollen nicht wissen was er tun musste^^:lol: :lol: :lol:

sorry wegen offtopic(wie dPüm)^^aber der post ist einfahc zu witzig^^:lol:

aber btt: baal was meinst du mit moderatoren wertung(bzw adminwertung)

• Like
Reaktionen: Tommy
aber btt: baal was meinst du mit moderatoren wertung(bzw adminwertung)

Für ein "Danke" seitens anderer User für deinen Beitrag (bzw. Bewertung für deinen Thread) bekommst du Punkte, wobei es mehr Punkte gibt wenn Moderatoren & Admins sich bedanken. Die Punkte kannst du über dein Kontrollzentrum einsehen.

Fast, auf das "Danke" wirkt es sich soweit ich das überblicke nicht direkt aus, sondern auf die etwas versteckte Funktion "Beitrag bewerten" (dieses Waage-Symbol unter Avatar etc). Wenn ich jetzt deinen Beitrag von vorhin als "schlecht" bewerten würde (was ich nicht tue :p), weil du nicht ganz recht hattest, dann hätte das mehr Gewicht als wenn z.B. Ragnar das tun würde.
Indirekt wirkt es sich aber auch auf die "Danke"-Funktion aus, da diese Funktion implizit einen Beitrag auch bewertet.

Aha?! :huh: Hab zugegebenermaßen die Bewertungsfunktion noch nie benutzt (wie viele andere wahrscheinlich auch). Hab bloß die Punkte bemerkt die ich für jedes "Danke" bekommen habe, wobei hier ja die Position des Dankenden und die Länge des Beitrags usw. ne Rolle spielt.

edit:
Übrigens wollt ich grad mal die Bewertungsfunktion ausprobieren (zum 1. Mal), bekomm aber leider diese Fehlermeldung:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Jubidu erneut bewerten kannst.
Schon wieder ne Sonderstellung? (hab dich meines Wissens nie bewertet, noch sonstjemand anderen - außer ein paar "Danke"). Könnte auch daran liegen, dass ich mich zuletzt bei dir bedankt hab - da ich das aber glaube nirgens als Übersicht einsehen kann weiß ich nicht ob es so ist bzw. es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet: