Radio Vvardenfell

Verganon

Angehöriger
Hoi schonwieder ich :lol: :lol: :lol:

guckt euch mal dashier an: RADIO VVARDENFELL

das gute ding läuft noch heute und geht schon 26 seiten lang! mitdabei unsre lieblings NPC's Vivec, Kriecher, Ahnassi und Dagoth Ur :lol: :lol: :lol:

reingucken ablachen!

mfg
Verganon

Dito ;p

Finds auch ziemlich lustig, nur leider ist ja jetzt im Ubi Forum insg. nicht mehr wirklich was los.

Sein wir mal ehrlich: Wer kennt es nicht? Sogar als absoluter N00b in der Szene hab ich mich schon drüber beömmelt und ich will nicht behaupten, dass ich jetzt sonderlich 1337 bin... soweit man hier von Leet reden kann^^

Naja, besser man lernts spät kennen als gar nicht^^
Ich hab mich da auf jeden Fall tüchtig beömmelt :)

Das Radio Vvardenfell müsste hier relativ bekannt sein, da viele unserer Community auch im Ubi-Forum aktiv sind/waren (vor allem die, die schon länger dabei sind).
Was ich mich jetzt daher frage: Ist der Sinn dieses Threads ein neues Radion, speziell für unser Forum, oder wolltest du, Verganon, es nur weiterempfehlen, weil du es zuvor nicht kanntest?
Ansonsten ist so ein Thread aus dem oben genannten Grund eigentlich überflüssig.

Gruß, Doom

kenn ich auch noch, da hat ja Silbermond kräftig mitgewirkt usw.

übrigens:
ich will nicht behaupten, dass ich jetzt sonderlich 1337 bin... soweit man hier von Leet reden kann^^
hä? was? welche Sprache sprichst du?

lol Wikipedia dazu:

"leet, 1337, 31337 gemeint ist Elite. Auch gebräuchlich als Universalausdruck um etwas als positiv zu beschreiben."

Edit: ja lol wollt doch noch was zum RVL schreiben joa des ist ganz witzig vorallem die anfänge und die sachen aus dem alten ubi forum^^

Achja waren das noch Zeiten als ich da noch moderiert habe. Heute ist RV ähnlich tot wie der rest des Ubisoft-MW-Forums *sniff*

Tommy schrieb:
hä? was? welche Sprache sprichst du?

Unter Leutz die 1337 sind versteht man einfach die Elite der Szene. Das Ganze bezieht sich aber nur auf die Hacker- und Egoshooter-Szene, deswegen etwas unpassend hier. Allerdings hab ich kein passenderes Wort gefunden :(

Achja waren das noch Zeiten als ich da noch moderiert habe. Heute ist RV ähnlich tot wie der rest des Ubisoft-MW-Forums *sniff*

Du hast da moderiert? Unter welchem Namen denn? Einen RyuKazuha habe ich dort nämlich noch nie gesehen.
Radio Vvardenfell finde ich genial, vor allem die älteren Sendungen. Ich hab dort auch mal ein bisschen moderiert, doch jetz läuft gar nichts mehr... Zwar ist der OT bereich des Ubi-Forums immer noch ein bisschen belebt, und es sind auch neue dazugekommen oder einige beteiligen sich dort jetzt wieder aktiv. Aber ansonsten ist es still im Forum, irgendwie sind alle zu Schare gewechselt und dort geblieben :huh: Wahrscheinlich wurde deshalb nur ein etwas lächerliches kleines Obl-Forum eingerichtet... Aber das geht mich ja nichts an.

MfG Shah

Shah1994 schrieb:
Wahrscheinlich wurde deshalb nur ein etwas lächerliches kleines Obl-Forum eingerichtet...
Das hat einen anderen Grund. Im Ubi-Forum gehts eigentlich nur um dass erste Addon "Knights of the Nine".;)
Das wurde ja damals von Ubisoft vertrieben und so entschied man sich ein Unterforum dafür zu schaffen. Über das Hauptspiel darf da nicht gesprochen werden.;)
...noch gibt es Leben dort (bin auch dort aktiv ->Arukinn) und ich glaube so schnell wird es auch nicht zuende gehen.:)

[OT]
doch, dort darf auch über das Hauptspiel gesprochen werden, steht sogar eindeutig im Titel des Forums
[/OT]

Ich habe ja auch 2x RV gemacht... ist mir aber ehrlich gesagt zu zeitaufwendig:?

Übrigens als ich das letzte mal bei Radio Vardenfell reingeschaut habe waren es sogar schon 28 Seiten, hab alle gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
hey, komm wieder ins ubiforum, denn es ist noch immer einiges los ...

ausserdem gibts

• [*]mich dort auch (sogar schon länger)
    [*]ein gr. morrowind forum
    [*]ein WIRKLICHES OT
    [*]einen now-playing thread (<--- ! )
    [*]mich
    [*]ein lock on forum
    [*]raving rabbit
    [*]einnen coolen mod
    [*]ein cooles forum
    [*]viele coole leute
    [*]alte bekannte
    [*]mich
    [*]...

Hmm ja ... *analteZeitenerinner* war eine ganze Zeit lang ein wirklich super Forum! (jetzt kann ich das nicht mehr beurteilen)
Ach und LPfreak = Arukinn, siehste, wusste ich auch noch nicht ^^