Shivering Isles Questproblem! Schattenbaum

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo,
ich spiele gerade mal wieder Shivering Isles, ich muss gerade den Stab von Sheogorat neu machen, brauch nur noch den Stab/Stamm/Holz, hab den Dungen durchlaufen und bin bei dem Gewässer/Bach, beim Schattenbaum, hab das spiel ja schon ein mal durchgespielt und weiß noch so ungefähr, dass ich den Stein in der mitte anklicken muss, und dann kommt ein Spiegelbild von wir welches ich besiegen muss, aber es kommt keines, hab den Stein sowie den Schattenbaum mehrmalig angeklickt, aber es passiert nichts... :? :huh:
was jetzt? ich kann ja nicht mehr gehen wei der einzige ausgang blockiert ist... (eine unsichtbare macht hält die tür fest)

??

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Obl. mehrmals durchgezockt. Bei mir war es immer so gewesen, daß ich nichts anklicken muße. Das Spiegelbild ist immr erstellt worden als ich den Raum betrat. Gehe Spielstand zurück und betrete den Raum nochmal. Probiers aus
 
Ist mir schon mehrmals passiert.
Wenn ich mich recht erinnere hat es auch ab und zu beim Laden eines älteren Spielstandes wieder geklappt.
 
bei dem bug fällt der kampf zwar aus aber beenden kannst du es trotzdem in dem du dir den gegenstand hercheatest.entweder mit player.additem(ich kenn aber die id nicht) oder du gehst per "coc testinghall" in die testinghall gehst dur die "hoöztür zu"
.da kommst du in einen raum mit kisten,in den kisten auf der rechten seite sind alle gegenstände aus si gelagert.in der truhe si misceandellous(oder so ähnlich)suchst du den schreienden ast und fertig.dann gehst du durch die tür zurück,gehst in die mitte des raumes,durch ne tür nach falkenheim und von da aus benutzt du die schnellreise.