Idee Quest-Mod: Hexenkönig

Looki

Gebannter Benutzer
Ich habe zwar schon einen Thread wegen den Ayleiden mod(den keiner machen würde) geöffnet aber in den schaut eh keiner rein.

Ich hab mir mal gedacht, warscheinlich nicht als erster, das es doch mal eine Quest mod mit den Hexenkönig geben sollte. Der Kerl passt finde ich irgendwie zu Oblivion.

Ich hatte an mehrere Begegnungen in verschiedenen Dungeons gedacht bei denen (außer bei der Letzten) immer gewinnt. Müsste man doch hinbekommen das der Spieler vielleicht in Ohnmacht fällt oder so.

Natürlich gehören zum Hexenkönig auch die Nazgul. Allerdings könnten die (9) Nazgul seine Leibgarde sein. Ansonsten wären Skelette gut.

Jetzt will ich aber erstmal wissen ob ich wieder mal zu spät bin oder sich vielleicht tatsächlich Jemand interessiert an der Idee:D.
 
Die Idee ist gut, natürlich nur wenn es auch gut umgesetzt wird!
Aber ich wünsche dir erstmal viel Glück mit deiner Idde.;)

lg
Janis
 
du willst also 9 nazgul machen? ich denke du meinst ringgeister den die nazgul sind die Reitviecher auch Fellbestie genannt:lol:

öhmm naja back to topic
wenn du dir eine schöne story ausdenkst wie der hexenkönig nach cyrodil gekommen ist ists denke ich mal n download wert;)

Ps: von mir aus kannste auch nazgul machen^^die wollte ich schon immer mal haben:p
 
Gut, wenn Ihr die Idee Gut findet:D.
Aber ich würde die Idee hier nicht reinschreiben wenn ich wüsste wer die mod macht.

Vielleicht setzt jemand um. Also ich kann nicht Modden. Das kapiert ich nicht.

Ich denkt mir Jetzt mal die Reste aus die noch zu denken sind.
Vielleicht wisst ihr ja wer das machen könnte. Toll wäre wenn er ungefähr so ausschauen würe. Diesem Stachelmonster aus dem Film fehlt find ich der Kick.

PS: Sorry, habs irgendwie nicht kleiner hingekrigt

91591122_a57226c79e.jpg
 
Die Nazgul (schwarze Sprache= [Úlairi]=Ringgeister) sind diese seelenlosen, schwarzummantelten Reiter, nicht die Reittiere. Wenn man den Hexenkönig abzieht, sind des übrigens nur noch 8. ;)
Das wollt ich nur mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
du willst also 9 nazgul machen? ich denke du meinst ringgeister den die nazgul sind die Reitviecher auch Fellbestie genannt:lol:

Nein, "Nazgul" sind die schwarzen Reiter. Die Reittiere heissen "Fell beasts" (fälschlicherweise als "Fellbestie" übersetzt, eigentlich müsste es Hautbestie oder Bergbestie heissen).
 
Was habt ihr aufeinmal alle mit Hexenkönigen? Erst will einer eine Maske, dann will ein anderer gleich einen ganzen Hexenkönig o_O

Also ich kann nicht Modden. Das kapiert ich nicht.

Modden ist keine Sache, die man von einem auf den anderen Tag lernen kann. Wenn man kreativ ist, kann das wirklich jeder. Du kannst Bilder auch als Anhänge posten, dann sind sie kleiner.
 
In dieser Schrift finde ich irgendetwas ,das mir sagt:" du kannst mich mal". Weiß auch nicht warum.

Und zum Ersten:
Du wiedersprichst dir
Erst sagst du Modden kann man nicht sofort lernen und dann sagst du das kann Jeder.
zum Zweiten:
Wenn du ein Problem mit dem neuen Hexenkönig hast dann können wir ja einen anderen Machen.
Helm gibt es schon und Rüstzeug kann man von der Schwarzen Reiter mod nehmen. Ich finde nur das der im Gegensatz zu dem auf dem Bild öde ist.

Noch sonstige Fehlschläge meinerseits:huh:.
 
Also irwo in die welt n hexenkönig zu stellen ist kein problem das schaff sogar ich^^einfachs CS auf n überpowerten npc erstellen die hexenkönigskleidung(rüstung) anziehen und platzieren das wars:lol:
und das achtmal wiederholen und es ist perfekt:p
 
Nein, du hast mich falsch verstanden:
1. bin ich darüber verwundert, was alle aufeinmal am Hexenkönig toll finden (vor allem die HdRO-Version), wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid^^
2. Hast du mich falsch verstanden, ich wollte damit sagen, dass jeder denkt, er könne über Nacht zum Meister werden und dann deprimiert von den eigenen Fehlschlägen aufgeben will, das kennt hier wahrscheinlich fast jeder. Aber prinzipiell um Meshes für OBL zB. zu erstellen, brauch man kein Talent, dass kann wirklich jeder, wenn er die Grundlangen kann.
 
Nein, "Nazgul" sind die schwarzen Reiter. Die Reittiere heissen "Fell beasts" (fälschlicherweise als "Fellbestie" übersetzt, eigentlich müsste es Hautbestie oder Bergbestie heissen).


mal wieder auf den film reingefallen-.-weil da fliegt der hexenkönig n nazgul...>.<^^ mal bei gelegenheit die bücher nochmal lesen:(
 
Also Irgendwo brauch ich den Nicht und 8 mal einen Hexenkönig brauch ich auch nicht. Ich hatte mir das folgender Maßen vorgestellt.
Er soll in einer "renuvierten" Ayleiden-Ruine thronen. Das thronen ist wörtlich zu nehmen. In Ayleiden Ruinen findet man oft einen sehr großen Saal mit sehr vielen von der Decke harabhengenden Welkynd-Steinen. Ich hatte das so gedacht wie im Haupt-Oblivion der Quest "Blut eines Heiligen".

Also: Der Hexenkönig hockt auf einen Thron am Ende des Raumes. Vor ihm ein roter Tepiech, wie halt in den Filmen. Am Rand des Tepichs knien dann die Nazgul so wie in der oben genannten Quest die Geister

Das war meine Vorstellung vom Thronsaal.
Ist Jemand bereit das Ding zu machen bzw. mir das Modden zu erklären.
Dann kann ich micht vielleicht um die Rüstungen selbst kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm wäre alles kein problem außer der rote teppich^^hab keinen:(
aber ich kanns nur so machen das er da sitzt und nix amcht^^ vlt noch angreifen aber mehr ist bei mir net drin:(


habs eben mal ausprobiert aber irwie wills mir net klappen >.<
hab keinen plan wie ich die nazgul zum hinknien bringe ^^
hat einer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt dieses Hexenkönig-Bild da nicht aus HdRO? Egal ...

Was seid ihr plötzlich alle im Nazgul-Wahn? :? Die Idee an sich ist ja nett, aber die Nazgul sind untot. Wenn man sie dann mit einem Silberschwert töten kann ist das "Gesamtbild" ziemlich verfälscht.

MfG,

Merin
 
Den Thron brauchen wir auf jedenfall. Ein Knochenthron wäre ideall. Zu den Nazgul: Sie sollen halt dann nur mit mit Silber- und Dremorawaffen besiegt werden. Ich denk mir einfach jez ermal aus wer daran intressiert wäre den Hexenkönig zu töten.

Es wäre toll wenn Jemand den Helm aus HDRO machen könnte.
Dann vielleicht einen Nazgul-Zweihänder. Das wäre noch toll. Ich überleg mir Jetzt ermal die Geschichte.

Man könnte ja vielleicht auch eine Fellbestie machen wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Genau das von Sancre tor mein ich ja. Genau so sollen die Nazgul knien.

Also ich hätte eine Geschichte wie der Hexenkönig nach Cyrodil gekommen ist.

...In der Festung von Angmar öffnet der Hexenkönig ein Portal um neue Länder in die Dunkelheit zu stürtzen. Nachdem sein Körper in Minas Thrith besiegt wurde, wurde sein Geist in seine Feste teleportiert. Der Hexenkönig, der mittlerweile seine Gestalt wiederhat, durstet nach Blut und begibt sich nach Cyrodil und verschanzt sich in einer Ayleiden-Ruine...

Findet ihr die Gut oder muss ich mich wieder ans Werk machen.

OK. Ich habe glaub ich auch eine Questhergang.

In Olavs Bräu und Sträu herscht Aufregung. Man erzählt sich es sei ein geheimnisvoller Mann, mehr eine Gestalt, mit einen sonderbaren Helm gesehen worden. Diese Gastalt kommt und geht wie es ihr beliebt.

Letzte Nacht jedoch hat es den ersten Toten des Magiers gegeben. Die Stadtwache wollte ihn fogen doch der Geheimnisvolle Mann verschwand nach der Tat. Der Mann, ein Elb, grausam hingemetzel hat ihn allem anschein nach erkannt und musste mit dem Leben bezahlen. Die Leute nennen ihn nur "der Schatten".

Ist doch gut oder:)
 
Ich fass jetzt alles mal zum Hexenkönig zusammen:

1. Also erstelle lieber nicht 9 Nazgul (Ringgeister, Ulaira, Schwarzen Reiter, usw..) sondern 8, denn der Hexenkönig ist der 9.
2. Der Hexenkönig auf dem Bild ist aus HdRO, ich habe mir gewünscht das jemand diesen Helm nachbaut, Crashtengoblin arbeitet dran.