HalloHallo ich hab mit dem PI qelldorf ein problem es gibt ja dieses Museum da und am ende der Haus-Kauf-Qeust muss ich um zu dem Museumstypen zu kommen durch das Museum naja irgendwie kann ich mich im Museum nicht bewegen nur im eingangsberich gehts aber sonst nich
Gibts ein update ne neuere Version oder liegts an anderen PIs??
thx andy
P.S. ich hab auch schon eine Museums eintrittskarte gekauft daran liegts nich.
ja genau du hast es erfasst bravoHallo,
irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen . Hast du auch alle Dateien in die richtigen Ordner geschoben? Oder hast du den linearen Quest nicht verfolgt? Also erst an die Haustür klicken, dann ins Hotel und dann zum Museum gehen?
mfG, Trebron
14.02.2007 18:32
also erst mal: ich finde die mod wunderschön, das was für mich am meisten zählt so schön detailiert, sorgfältig, kreativ eingesetzte elemente und eine tollen atmosphäre. echt super!
zweitens hab ich noch was tolles hier, wenns nich schon jemand vor mir gelöts hat:
die mod quelldorf und mein bbc bravil sind nun kompatibel:-D
einfach diese esp. vorher aktivieren:
http://rapidshare.com/files/18246095/bananaFIX.esp.html
damit sollte das problem der bodenhöhen behoben sein. bitte aber alle mal testen, danke.
nein, keine ersatz esp. woher hätte ich die denn mal so eben nehmen sollen?:lol: eher ein bisschen nachdenken und ausprobieren
ka, ob die esp. vor oder nach den mod geladen werden muss. ich habs mit danach ausprobiert. geht jedenfalls.
also erst mal: ich finde die mod wunderschön, das was für mich am meisten zählt so schön detailiert, sorgfältig, kreativ eingesetzte elemente und eine tollen atmosphäre. echt super!
zweitens hab ich noch was tolles hier, wenns nich schon jemand vor mir gelöts hat:
die mod quelldorf und mein bbc bravil sind nun kompatibel:-D
einfach diese esp. vorher aktivieren:
http://rapidshare.com/files/18246095/bananaFIX.esp.html
damit sollte das problem der bodenhöhen behoben sein. bitte aber alle mal testen, danke.
Das Quelldorf! Jetzt funzt es allerdings! Ich hatte die esp. in den Spieldateien aktiviert und dann mit dem OBMM die Archiveinvalidationgemacht und dann war die esp. wieder inaktiv, was ich nicht gemerkt habe, weil wer rechnet mit sowas!?! Ich habe sie wieder aktiviert und jetzt ist alles prima! Verstehen kann ich das nicht so ganz, der OBMM kann doch nicht eine esp. inaktivieren, die nicht drin steht! Oder doch?
Sehr hübscher Ort und die Quest ist toll gemacht! Allerdings habe ich festgestellt, als ich mal kurz nach Hause gereist bin, um mal Beute abzuladen, daß scheinbar mein WarCry überschriegen wurde! Das finde ich ausgesprochen ärgerlich!!! Meine ganzen schönen Sächelchen sind weg! Wie kriege ich das wieder hin? Ich möchte gerne Quelldorf UND Warcryhaben und meine Sachen zurück!
@Trebron
Wenn ich im CS richtig geschaut habe, dann ändert dein PI etwas an der Truhe PCChestClutterUpperSame01, und zwar wird diese auf Respawns gesetzt.
Das ist, wenn es wirklich so ist, schon fast ein schwerwiegender Fehler, denn diese Kiste steht unter anderem im Anvil-Haus (im Arbeitszimmer) und soll als Behälter für Spielerutensilien dienen. Meine ganzen magischen Waffen dort drin sind verschwunden und es lag wieder Gemüse drin. Sie wird übrigens auch in anderen käuflichen Häusern verwendet.
Du hast sie in der Zelle QuellkircheKeller eingesetzt.
Infos über die Verwendung eines Objektes lässt sich herausfinden, in dem man im Object Window mit der rechten Maustaste auf das Oject klickt und Use Info wählt.
Dies betrifft aber auch weitere PC... Container! Diese dürfen keines Falls auf Respawns gesetzt werden!.
Es sind: PCBarrelClutterWasserfass, PCBarrelClutterWeinfass, PCBarrelFoodHigh, PCBarrelFoodHighSame, PCCrateClutterMiddleSame02, PCCrateClutterMiddleSame04
Bitte überprüfe das und korrigiere es entsprechend.
OK, dann betrifft das die beiden natürlich nicht mit der Respawn-Änderung. Mein Fehler. Hätte ja auch dort nur in die Use Info schauen müssen. Hab mich schon über die deutsche EditorID gewundert^^.PCBarrelClutterWasserfass, PCBarrelClutterWeinfass sind definitiv von mir neu erstellte Fässer, die ich der Übersicht halber umbenennen werde, alle anderen Container werde ich korrigieren, sollten sie fehlerhaft sein.