Release QTP3 - Redimized

wenn sie 512Mb speicher hat oder du 2GB Arbeitsspeicher--->ja dann ist es empfehlenswert

erster Post :roll::
Besitzer einer 256MB Grafikkarte sollten über mindestens 2GB Arbeitsspeicher verfügen. Es wird trotzdem noch an der einen oder anderen Ecke ruckeln. Wir empfehlen strengstens die Benutzung von Streamline oder eines vergleichbaren Mods. Benutzer einer 512MB grafikkarte sollten keine Probleme haben.
Sollte es dennoch zu viel sein empfehlen wir Bob Markinsons "QTP3 Reduced" auszuprobieren.

• Like
Reaktionen: Bomret
Also beim ersten Mirror komme ich zuerst zu planetelderscrolls. Von da aus werde ich dann immer zu fileplanet weitergeleitet. Und da muss ich mich registrieren.

Beim zweiten Mirror fehlt der Download komplett. Dürfte wieder entfernt worden sein.

Ach ja und ist dieses Texturenpaket mit irgendwelchen Mods inkompatibel?

Also beim ersten Mirror komme ich zuerst zu planetelderscrolls. Von da aus werde ich dann immer zu fileplanet weitergeleitet. Und da muss ich mich registrieren.

Beim zweiten Mirror fehlt der Download komplett. Dürfte wieder entfernt worden sein.

Ach ja und ist dieses Texturenpaket mit irgendwelchen Mods inkompatibel?

Dann nimm doch entweder den Ei-der-Zeit Mirror oder den von ElricM. Bei TheElderscrolls.info gibt's anscheinend ein paar Serverprobleme, deshalb ist der Link erstmal down.

Zu Deiner zwoten Frage zitiere ich mal aus der Readme, die man auch im ersten Post einsehen kann *mit Scheunentor wink*:
Inkompatibilitäten:

Alle Mods welche die Texturen und Meshes aus Oblivion verändern.

Wie geschrieben, hatte ich auch einige Probleme die Datei zu laden. Nach mehreren Versuchen und Methoden, hat es dann letztendlich doch noch mit dem Ei-der-Zeit Mirror funktioniert.

Maximus

Ähm..ich hab jetzt ein Prob.
Undzwar; Ich hab den patch, von dir installiert und seitdem funzt Redimized nicht mehr:cry:
Die Texturen sind zwar besser aber nicht replaced also die Hütten haben keine blaulichen Dächer mehr und co.:cry:
Hab die omod auch schon de- und aktiviert aber nix geht:cry:
Hilfe!!!!!
Im CS ist alles normal..
Danke

Das sollte nicht passieren. Welche Hütten sollen denn bläuliche Dächer haben? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Installation des Patches das Mod zerstört. Kannst Du mal ein paar Screenshots von Deinem Spiel machen?

es heisst man soll ein "Streamline" benutzen. Welche ist den gut? Ich hab mal das mit dem Ring geladen aber ich hab keinen Ring im Inv und er belegt ja einen Platz. Oder soll ich komplett darauf Verzichten?
Hab ne GF8800 320mb, 2GbRam, C2D 4400 @ 2,7Ghz.

MFG

Ok, ich geh automatisch davon aus, dass man versionstechnisch up to date ist. Die Version mit dem Ring ist aber wirklich verdammt alt :D

Hallo,

mich reizt QTP3-Redimized ja sehr. Ich mags aber nur saugen wenn es mein Rechner auch schafft. Es ist ein AMD X2 6000, 2 GB Ram, ATI Radeon 2600 Pro mit 512 MB. Damit kann ich in 1024x768 mit maximalen Details und alle Regler rechts noch flüssig spielen. Ist das mit dem texturenpack auch möglich?

mfG Malawi

Danke für die schnelle Antwort. Ich werds dann mal runterladen.

Noch eine Frage. Ich habe Bomrets datailierte Normalmaps drauf. Müssten die dann vor der Installation entfernt werden?

mfG Malawi