Und, biste weiter gekommen bzw. hat alles geklappt?
Zur Frage: Ich benutz meine PsP für "etliches"...
Unterwegs Musik hören, Videos gucken, evtl. n bischen surfen wenns geht, PsP-Games zocken, wenns denn mal wieder eins gibt das mir zusagt(passiert leider nicht allzu häufig), alte Spiele über Emulatoren zocken (SNES,PSX, Gameboy, alte PC-Spiele)
Manchmal benutz ich die auch als Wecker, um dem Handy mal ne Pause zu gönnen.:lol:
Oder um Abends im Bett noch n Hörbuch/-spiel zu hören ohne dass der PC an sein muss.^^
Oder auch ab und zu als WLAN-Gamepad fürn PC....
Camera hatte ich auch mal dafür, war eigentlich auch ganz witzig, die hab ich aber nem Kumpel verkauft, weil die sich für mich nicht wirklich gelohnt hat.
Hab auch noch so ne kleine "Audiostation", damit man die mal am Strand oder im Park oder sonstwo als "Ghettoblaster-ersatz" nutzen kann, hat sich auch schon ein paarmal bewährt...
Ist eigentlich echt vielseitig das Ding...wenn man es denn will.^^
Und mit dem Umdesignen des XMB (Die Benutzeroberfläche) kann man auch Stunden verbringen...oder mal ne neue Oberschale dranbasteln, dabei verfällt allerdings die Garantie!
Bin auch sozusagen ein Benutzer der ersten Stunde, hab die ein paar Tage nach dem Deutschland-release gekauft (September ´05, wenn ich mich recht entsinne) und hab den Kauf nie bereut. Einiges könnte besser/vielseitiger sein, einiges aber auch deutlich schlechter, und was vergleichbares gibts bis heute nicht, denke ich.