Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich weiß nicht ob da auch alle Homebrews funtzen, wie in der 1.5. :huh:
Außerdem muß man ja erst auf 1.5 downgraden und dann auf Custom Firmware ... updaten!
Wie sieht eigentlich momentan die Homebrew-Auswahl im Bezug auf Emulatoren aus? Habe vor mir in nächster Zeit eventuell einen Handheld zuzulegen ... kann mich aber nicht direkt zwischen der PSP und dem GP2X entscheiden.
naja, bevor man überhaupt erst die custom firmware benutzen kann, muss man eh erst mal auf 1.50 downgraden... auch wieder ein nachteil für mich, wenn ich mir jetzt eine psp kaufe, hat die wahrscheinlich eine firmware, die schwer downzugraden ist >.<
Ich hab mir meine demletzt bestellt, und die Firmware 3.03 war installiert... laut AUssage eines Freundes, ist die leicht downgradebar.... wenn du willst, kann ich dir seine icq-nummer geben, der ist echt ein psp-profi.
im moment kann ich mir die psp eh nicht leisten, wollte nächsten monat noch mal über den kauf nachdenken... würde dann gerne auf die icq nummer zurückkommen! danke schon mal!
Hab auf meine PSP jetzt endlich Custom Firmware 3.40 OE A installiert. Bei der Installation hat alles geklappt und jetzt find ichs echt super!!!:-D:-D:-D
Ich kann endlich wieder meine gekauften Games spielen UND Homebrews!!!
Vorallem das Homebrew Prog PSPdf gefällt mir echt gut, denn jetzt kann ich alle möglichen Texte auf der PSP lesen!
Hab mit FW 3.50 (mit Lumines) downgegradet und hatte dann FW 1.5. Und hab jetzt auf Custom FW 3.40 OE-A upgegradet.(Vor allem, weil die bei PSPSource (wo ich sie gedownloadet habe) als vollkommen Brick-Sicher beschrieben wurde!!!(!die Installation!)) :shock:8)
Ich muss dich korigieren! Mit Brick-Sicher meinte ich die Installation von Custom FirmWare 3.40 OE-A!!!
Beim downgraden hatte ich einfach nur Glück! :lol:
ich würds mir nicht kaufen , weiß nicht warum aber irgendwie hab ich bei dem gerät ein komisches gefühl, das dass bei mir nur 2 tage überleben würde, wenn ichs käufte.
Hab mir nen ipod gekauft es gab noch keinen tag wo mir das kleine ding nicht aus der Hand gefallen ist^^
Hab selber eine PSP, aber leider nur mit normaler Firmware... allerdings schmeiß ich jetzt gleich mal Google an, um das Teil auf eine Custom FW zu bekommen :lol:
ich kann dir auch einen link per pm schicken, dort findest du anleitungen, downgrader und firmwares... allerdings musst du eben mit der brickgefahr rechnen. das downgraden klappt nicht immer so einfach. ^^
krösus: ach so, gut.. das installieren ist ja selten das problem. ^^
Die PSP ist echt spitze. Ich kenn Einige, die sie haben, nur ich hab sie NOCH nicht. Entweder ich besorg mir nen Notebook, das mindestens MW mit Texturereplacern und MWGE laufen lässt, oder ich besorg mir ne PSP.