TerryDoneLLi
Freund des Hauses
Jo, da muss man dann selbst entscheiden, wie weit man gehen will.Mehr dazu vllt. an anderer Stelle/auf anderem Weg.^^
Mach das, ich hab mich immer hauptsächlich an portable-news.de gehalten, damit bin ich auch immer gut gefahren.Aber wird wohl kaum die einzige oder beste Seite sein, die da in Frage kommt.^^
Jo, ich hab den bisherigen und abzusehenden weiteren "Lebensweg" des Gerätes auch meist mit Trauer/Mißmut gesehn, da hätte bzw. könnte man so viel mehr draus machen, auch auf längere Sicht, denke ich.Naja, so ist es immer wieder....siehe z.b. Dreamcast.
Aber wie du sagtest, ist so oder so ´ne nette Sache, und immer noch weitaus besser als mit nem GameBoy (advance) oder nem DS rumzudümpeln.^^
Haha, immer diese Größenwahnsinnigen.^^ Ein Kumpel von mir is auch so, der muss auch immer gleich ganze Universen erobern und leiten, "Master of Orion", "Imperium Galactica" oder so, aber auch "Industriegigant", "Hearts of Iron", "Civilization" und ähnliches...hauptsache viel zum erobern bzw. zum regieren.^^
Ich bin da etwas anders gestrickt...gib mir ne kleine schöne Insel mit Nahrungsmöglichkeiten, ein paar (friedlichen) Tieren, 2-3 Ruinen oder sowas und ich komm nie mehr zurück...
Ja das kann ich verstehen, ich bin ja nich so einer der immer sofort andere Galaxien erobern muss, aber ich mag es halt frei zu sein und mich ned nur zB auf ne Insel beschränken zu müssen, was aber halt auch kein schlechter Gedanke ist. Aber das Game ist nicht mein Stil, ich zock lieber Obli, mach mir da meine eigene Insel und kann sie immer schön ausbauen wie ich will Im Endeffekt kann ich dann aber auch von der runter und das Festland ein wenig durchschütteln das meine ich damit, diese "Freiheit"
Naja was DS oder Advance angeht, im Endeffekt kann man das meiste ja auch auf die psp klateschen, das is immerhin der grösste Vorteil. Zwar geht es wohl mit dem ds und seinen games ned, aber wer brauch das schon -lach- ich fand mit der Zeit wurden Nintendos Sachen immer komischer, von Gerät zu Gerät, Sony hat da genau richtig agiert mit der PSP deswegen war die auch so der Knüller
und der Unterschied des DS und der PSP is schon immens, im Gegensatz zu der PSP kannsu mit dem DS kaum iwas cooles anstellen, finde ich zumindest.Definitiv ist es nicht so ausbaufähig wie die PSP, aber den Vergleich kann ich mir sparen den gewinnt die psp ja so oder so