PS4: Trotz Schmiedeskill 100 keine Drachenrüstungen möglich

Jerenn

Fremdländer
Liebe Community,

ich bin sehr verzweifelt. Ich habe einen Krieger der nun endlich den Schmiedeskill auf 100 hat. Wenn ich aber zu einer Schmiede gehe, kann ich keine Drachenrüstung herstellen. In der Auswahl wird dies einfach nicht angeboten.
Als Hintergrund:

1. Ja, ich habe im Fertigkeitenbaum Drachenrüstung geskillt.
2. Ich spiele auf der PS4, ohne Mods
3. Ich habe alle nötigen Addons/creations installiert.
4. es ist alles geupdated.
5. Ich spiele im Überlebensmodus (ka ob das wichtig ist).

Wer kann helfen?

Lg Jerenn

Ja die habe ich, liegen in der Truhe. Hatte sie aber auch im Inventar. Das Problem ist: es wird mir überhaupt nicht in menu der Schmiede aufgelistet. Da ist alles drin: daedra, ork, ebenerz, … aber keine Drachenrüstung…

Lg

2. Ich spiele auf der PS4, ohne Mods
3. Ich habe alle nötigen Addons/creations installiert.
Creations sind ebenfalls Mods und auf PC kriegst du Mods dafür, um ihre Bugs zu fixen. Und die haben es bewusst umbenannt, weil "Mods für Geld" schlechter klingt, als "Creations für Geld".
Soweit ich weiss, ist das Craften von Drachenrüstung eine reine Vanilla-Funktion, die keinerlei Voraussetzungen hat. Aber Mods können Konflikte verursachen.

Ob da nicht etwa eine oder gar beide Creations zum Thema Drachenrüstung dazwischenfunken?
Wie hoch ist der Charakter-Level? Eventuell ist der etwas zu niedrig für die Herstellung/Nutzung derart hochwertiger Ausrüstung.

Bye, Bbm.

Also ich habe keine creations installiert. Ich habe das Spiel gekauft und automatisch waren folgender installierter Inhalt dabei:

Angeln, Dawnguard, Dragonborn, Hearthfire, Heilige und Verführer, seltene Kuriositäten und Überlebensmodus

Mein Char ist Level 41.