UbiSoft hat zur Zeit eine Promoaktion laufen und bietet einige US-Spiele aus ihrem Sortiment umsonst an.
Über Fileplanet:
Farcry
Prince of Persia: The Sands of Time
Rayman Raving Rabbids
Tom Clancy's Ghost Recon
Mirror:
Mirror für die ohne Fileplanet Account (PrinceOfPersiaSetup.exe, RaymanRRSetup.exe, GhostReconSetup.exe)
Zur Installation brauch man angeblich einen Ubi-Account, jedoch soll in den Spiel-Menus Werbung eingeblendet sein - werd das mal probieren.
Außerdem bietet EA anlässlich des 12jährigen Jubiläums von Command & Conquer das Spiel "Command & Conquer Gold" umsonst zum Download an.
Downloadmöglichkeit:
NOD-Image
GDI-Image
Win 2k/XP Patch
Mirror:
Mirror (NOD95.iso, GDI95.iso, CCGOLDXPPATCH.ZIP))
edit:
Hmm hab mich nochmal genauer belesen, die Spiele von UbiSoft scheinen "US only" zu sein ... was das genau heißt muss ich noch rausfinden - naja Probieren geht über Studieren.
Über Fileplanet:
Farcry
Prince of Persia: The Sands of Time
Rayman Raving Rabbids
Tom Clancy's Ghost Recon
Mirror:
Mirror für die ohne Fileplanet Account (PrinceOfPersiaSetup.exe, RaymanRRSetup.exe, GhostReconSetup.exe)
Zur Installation brauch man angeblich einen Ubi-Account, jedoch soll in den Spiel-Menus Werbung eingeblendet sein - werd das mal probieren.
Außerdem bietet EA anlässlich des 12jährigen Jubiläums von Command & Conquer das Spiel "Command & Conquer Gold" umsonst zum Download an.
Downloadmöglichkeit:
NOD-Image
GDI-Image
Win 2k/XP Patch
Mirror:
Mirror (NOD95.iso, GDI95.iso, CCGOLDXPPATCH.ZIP))
edit:
Hmm hab mich nochmal genauer belesen, die Spiele von UbiSoft scheinen "US only" zu sein ... was das genau heißt muss ich noch rausfinden - naja Probieren geht über Studieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: