Projekt-Vorstellung Projekt "SnakeEye"

Chrangus

Neuankömmling
Projekt „SnakeEye“












Bei Projekt SnakeEye soll eine komplett neue Quest-Reihe erstellt werden.Welche sich mit den „Orden der Schlange“ beschäftigt.Ein mystischer und dunkler Kult.



Allgemeines Zum "Orden der Schlange":


Der Orden der Schlange besteht schon über viele Jahrhunderte lang,doch nach einem größeren gescheiterten Auftrag vor ungefähr 10-20 Jahren hört man nichts mehr von dem Orden deswegen wird angenommen das der Orden eigendlich nicht mehr exestiert.Doch den Orden gibt es sehr wohl noch ,sie haben bloß ihre Taktik verbessert und haben gelernt sich besser zu tarnen.Der Orden der Schlange erledigt Morde gegen eine Belohnung (muss nicht zwingend Gold sein sondern auch andere wichtige Artefakte).Doch der Orden erledigt nicht für jeden einen Mord,sie suchen sich die Leute aus (nur wichtige Leute die auch zahlen können und zugrif auf wichtige Artefakte haben).Wer die Hilfe des Ordens verlangt muss das "Ritual der dunklen Schlange" durchführen,einige Tage später werden dann die Kontaktleute des Ordens geschickt (oder auch nicht^^).Ist der Vertrag besiegelt kann er nicht mehr zurückgenommen werden und die Zielperson wird aus dem weg geschaft.Neben den Mordaufträgen nimmt der Orden auch Sabotage Aufträge an ,aber nur wenn diese wichtig sind und der Orden etwas davon Hat.
Der Orden verehrt die Schlange als Heiliges und mystisches Tier.Sie glauben Schlangen besitzen geheimnisvolle Kräfte (bzw. das Schlangengift).Der Orden ist in der Lage die Kraft aus dem Gift der Schlange für sich zu nutzen doch bei jedem anderen wirkt das Gift tötlich.Wer in den Orden aufgenommen werden will wird vom Orden selbst aufgesucht bzw. von den Kontaktleuten.Ausserdem muss dann ein Ritual durchgeführt werden um in den Orden zu kommen( Ritual in der Zuflucht/Versteck).
Bei dem Ritual muss man auf die Grundsätze des Ordens schwören,die vom Ältesten des Ordens vorgelesen werden.Danach muss man Schlangenblut trinken überlebt man es,hatte der Orden recht und man ist würdig genug aufgenommen zu werden.Stirbt man so ist man nicht würdig den Orden Beizutreten.(Man stirbt natürlich nicht also zumindest der Spieler^^)

Ps.Später kommen noch dunkle und mystische Elemnte zum Orden hinzu.Also mit wesen aus anderen Welten




Gewand/Outfit des Ordens

Schwarze lange Robe,auf der vorderseite der Robe ist das Symbol einer Schlange(rot) und auf der [FONT=&amp]Rückseite ist das Symbol des Ordens(rot)
Schwarze geräschlose schuhe bzw. leichtes schuhwerk
Ausserdem tragen sie eine goldene Maske die mit einem Schlangensymbol verziert ist[/FONT]



Hier nun ein kleiner Ausschnit aus der Hauptquest:


Ihr werdet in einer Kneipe von jemanden Namens Rondu angesprochen.Er bittet euch ihm bei einen Problem zu helfen.Entweder helft ihr ihm oder ihr helft ihm nicht.Wenn ihr ihm nicht helft könnt ihr ihn später immer noch in der Kneipe finden und die Quest später annehmen.Rondu bittet euch ihm zu helfen oder besser gesagt seinem Freund.Rondu hat bemerkt das sein Freund Sopan sich in letzter Zeit sehr seltsam benimmt.Früher haben sie sich viel getroffen und sind durch die Kneipen gezogen doch seit einiger Zeit benimmt sich Sopan total anderst.Er ist total zurückgeschlossen und zu Treffen erscheint er selten oder manchmal sogar garnicht.Rondu ist sich sicher das da irgendetwas nicht stimmt,also bittet er euch nachzuforschen.Er sagt euch wo Sopan wohnt und ihr geht zu dem Haus bzw. lauert Sopan bis ca. 10 Abends auf.Dann verlässt Sopan sein Haus und man verfolgt ihm. Er trifft sich mit einen geheimnis vollem fremden er trägt einelange schwarze Robe mit einem Großen roten Schlange Symbol auf der Vorderseite auf der Rückseite ist ein Symbol groß zu erkennen (Ist Symbol des „Ordens der Schlange“) Die beiden verschwinden in eine Höhle ausserhalb der Stadt und ihr folgt ihm (Höhle eine der Zufluchten des „Ordens der Schlange“).Ihr schleicht euch an den Anfang der Höhle und wartet dort.Ihr könnt dort ein Gespräch belauschen,aus diesem geht hervor das Sopan vom Ältesten des Ordens in den Orden der Schlange aufgenommen werden soll.Da es zu riskant wird den beiden einfach so durch die Höhle zu folgen verlasst ihr die Höhle und geht zurück zu Rondu und erzählt ihm von den Sachen die ihr mitbekommen habt.Ihr fragt Rondu daraufhin was „ Der Orden der Schlange“ ist. Rondu verät euch das der Orden ein geheimer Kult ist und eigendlich schon als ausgestorben galt.Der Orden glaubt an die Schlange als Heiliges und mystisches Tier und benutzt auch deshalb z.b. für bestimmte Aufträge nur schlangen Gift wenn sie jemanden vergigten wollen( Es gibt dort auch andere Aufträge ausser vergiften).Sie sind also Auftrags Killer doch sie nehmen nicht jeden Auftrag an den sie suchen sich selber aus welcher Auftrag etwas wert ist und welcher nicht.(Genaueres erfahrt ihr Später).Rondu will das ihr mit ihm in Sopans Haus geht um auf Sopan zu warten.Dort sprecht ihr mit Sopan und wollt ihn übereden das er sich nicht diesem Orden anschliest.
Sopan erklärt das er sich bei der Zeremonie gegen den Orden entschieden hat und das er nicht dort mitmachen will. Da Sopan aber von dem Orden bzw. ihren Aufenthaltsort weiß wollen sie das er stirbt ODER eine hohe Summe Gold bezahlt. Ihr und Rondu gebt Sopan das Geld und er trifft sich mit den Kontaktmann des Ordens.Der Orden lässt Sopan nun in Ruhe (vorrausgesetzt er will nichts veraten,wenn sie mitbekommen das er sie veraten will wird er trotz dem Geld das er bezahlt hat ermordet)Rondu bedankt sich bei euch und gibt euch etwas Gold. (nicht viel)
Nachdem man Sopan also geholfen hat wird einem wenn man das nächste mal Nachts in der Stadt rumläuft aufeinmal schwindelig und man wird ohnmächtig.
Man wacht in der Zuflucht des Ordens Wieder auf.

Jolur: Ah. Ich sehe ihr seid aufgewacht.
Spieler: Was? Wo bin ich? Wer seid ihr?
Jolur:Nun ich will euch eure Fragen beantworten. Ihr seid hier in der Zuflucht des Ordens der Schlange.Mein Name ist Jolur ich bin der Älteste des Ordens.Aber ihr kennt diese Zuflucht ja bereits nicht wahr?
Spieler: Was..?
Jolur: Nun nicht jeder ist so mutig ....oder lebensmüde sich in diese Zuflucht zu begeben und uns zu belauschen.
Spieler: Was? Woher wisst...?
Jolur:Nun ihr werdet merken das der Orden der Schlange eine Menge Dinge weiß.Ich mache euch einen Vorschlag.Ihr scheint ein mutiger Abenturer zu sein. Leute wie euch können wir bei uns gut gebrauchen,wir müssen euch also nicht töten wenn ihr bereit seid eine Schlange zu werden.Trefft eure Wahl

Jetzt gibt es 2 Varianten .Ja oder Nein. Wenn man sich entscheidet gegen den Orden zu sein und nicht beizutreten dann:

Spieler:Lieber sterbe ich!
Jolur: Ha.Nun euer Wunsch sei mir Befehl!Sprecht euer letztes Gebet

Nun muss man die ganze Zuflucht bzw. den ganzen Orden ausroten und die Questreihe bzw. Hauptquest ist damit zu Ende.

Entscheidet man sich aber für den Orden geht es weiter.

Spieler: Ich trete den Orden bei und bin bereit eine "Schlange" zu werden.
Jolur: Eine weise Entscheidung.Kommt mit und ich stelle euch den anderen Mitgliedern des Ordens vor.Danach führen wir das Ritual durch damit ihr einer unserer Brüder werdet.

Jolur führt den Spieler runter in den eigendlichen teil der Zuflucht und stellt einem die Mitglieder des Ordens vor. Dnach wird das Ritual durchgeführt.Jolur als Orden ältester liest aus dem Buch der Schlange die Grundsätze und Regeln des Ordens vor auf die der Spieler dann schwören muss.Danach trinkt der Spieler Schlangenblut und es zeigt sich da der Spieler es überlebt das er würdig ist in den Orden aufgenommen zu werden.Man kann nun die Macht der Schlange nutzen ,das Ritual ist beendet und man ist ein Mitglied des Ordens.Jolur erzählt einem dann das man die Mitglieder erstmal nach Aufträgen fragen soll.Er meldet sich wenn er einen großen Auftrag hat.Von da an Beginnt die eigendlich Hauptquest.




Wenn ihr Mitglied werden wollt wartet folgendes Auf euch:
Spannende und packende Handlung
Viele neue Orte
Eine komplet neue Zwischen Welt (so ähnlich wie bei Oblivion)
Viel Arbeit ^^

Die Mod ist übrigens für Skyrim

Grüße
Angus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr bekannt zu geben das das offizielle Projekt SnakeEye Forum nun eröffnet ist. Unter folgendem Link gelangt ihr auf die Seite:

http://projectsnakeeye.square7.ch

Alle die Interesse haben bitte Vorher eine E-mail:

  • projectsnakeeye@t-online.de
schicken da ich niemanden freischalte der mir keine Naricht geschickt hat.
Ausserdem müsst ihr mir kurz schreiben was eure Fähigkeiten sind und warum ihr beim Projekt mitwirken wollt .Und dann freue ich mich euch im Forum begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Vielen Dank.
Du kennst die Quest Reihe ja ein wenig hab mich nun entschlossen da vielleicht noch ein bisschen mehr Raus zu holen also in Richtung Zwischenwelt usw.
Wird aber aufjedenfall kleiner als euer Projekt,da kann ich nicht mithalten ^^
Vile Glück wünsch ich euch.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ohja Schekel... Danke fürs aufmerksam machen.
Hätt ich sonst nicht gemerkt oder spätestens beim Bearbeiten ^^
 
Da hast du natürlich volkommen Recht.ABER
Das Problem ist wirklich das das Projekt in der Anfangsphase ist und ich daher wirklich ausser 1-5 Quest, die Designs und der Geschichte des Ordens nicht habe.
Deshalb suche ich ein Team.Ich will praktisch das Team volkommen mitintigrieren so das auch wirklich nichts ohne wissens des Temas gemacht wurde.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.Danke für deinen Beitrag ;-)

Mfg
Angus
 
Der Hase läuft aber anders. ;) Weißt du, wie viele halbgare Modideen hier so in den letzten Jahren eigentlich eingetrudelt sind (und nichts geworden sind, was ich wohl nicht erwähnen brauche)? Wenn du Mitglieder für ein Projekt gewinen willst, musst du selbst etwas präsentieren können, was anderen eine gewisse Garantie gibt, dass diese Idee auch etwas bodenständiges hat.

Ferner fürchte ich, dass du dich mit "vielen neuen Orten" und einer "komplett neuen Zwischenwelt" selbst etwas überschätzt bzw. den Aufwand, den soetwas macht, unterschätzt. Um so ein Projekt aufzuziehen, ist es für vielleicht einfach besser, erst einmal etwas bescheidenes, beispielsweise eine einzige Quest, zu erstellen. Das ist eine gute Übung für einen selbst und, sofern du es halbwegs ordentlich gemacht hast, wirst du in der Community deutlich mehr Vertrauen genießen können, was die Rekrutierung von fähigen Leuten ungemein erleichtert.
 
Nun Natürlich hast du mit deinen Aussagen volkommen recht.Es ist nur so bis gestern hatte ich auch Material zum Präsentieren (Viele Quests sind schon geschrieben und komplet fertig) ABER
nachdem ich den Link zu diesem Video hier reingesetzt hatte fand sich jemand so witzig und dachte er müsste mal gleich meine ganzen Videos disliken.Deswegen habe ich das Video und den Link gelöscht.

Ich kann das misstrauen natürlich verstehen und ich weiß das diese Zwischenwelt auch ganz sicher nicht einfach wird ,aber es ist machbar und wenn man sich mit einem Projekt wie diesem beschäftigt denke ich mal das man dort schon etwas mehr Zeit braucht.Ich denke das Projekt wird ungefähr zwischen 1-2 Jahren dauern.

Ich könnte natürlich auch ein Quest hier Vorstellen damit ihr eine Ungefähre Vorstellung bekommt.


MFG
Angus

EDIT: Nun gibt es auch einen kleinen Ausschnitt aus der Hauptquest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich bezweifle auch gar nicht, dass du dazu fähig bist, aber es ist schwerer eine Motivation über Wochen, Monate oder sogar Jahre aufrecht zu erhalten, als man in seiner anfänglichen Begeisterung vielleicht meinen könnte. Deshalb ist es für dich selbst vielleicht auch einfach weniger frustrierend, wenn du kleine Meilensteine releast - zu einer Quest lässt sich ja immer noch eine zweite (und dritte, ...) hinzufügen, falls dich das Feedback dann motiviert, weiterzumodden. Übrigens rate ich dir davon ab, zu viele Informationen in Textform zu spoilern, da das nicht ist, was die Community interessiert. Die will keine Worte sondern Taten, sprich Screenshots sehen.

Und lass dich bloß nicht von irgendwelchen Deppen beirren. Wichtig ist, dass du zufrieden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde natürlich versuchen die Motivation nicht zu verlieren ;-)
Demnächst gibt es dann immer wieder mal neues Material hier.Allerdings nicht in Textform sondern Bildmaterial z.b. von der Zwischenwelt oder kleineren Dörfern.