Aus rein prakmatischen Gründen (ich hab schon 6 Seiten mit Sie-Anrede geschrieben) stimme ich für Sie
Aber noch mal ernsthaft:
Du (seit ein paar Tagen sogar wieder groß) passt nicht recht. Das wirkt zu vertraut für eine seriöse Internetseite.
Sie ist recht förmlich und wirkt für eine jugendorientierte Seite vielleicht etwas steif. Allerdings ist das auch die Anrede, die in den großen Spielemagazinen (Gamestar, PCGames, ...) gebraucht wird. Dadurch wirkt das ganze professionell.
Ihr ist eigentlich die Anrede, die ich in anderen Komplettlösungen, die ich geschrieben habe, benutzt habe. Allerdings kommen beim grammatikalisch richtigen Gebrauch dieser Anrede sehr geschwollene Sätze heraus. Gleichzeitig besitzt die Anrede die Eigenschaft Leser mit einzubeziehen und ein Wir-Gefühl aufzubauen, da er sich nicht alleine angesprochen fühlt.
Als Alternative könnte man noch eine unpersönlichen Weg nehmen, indem man einfach man benutzt.
Also statt:
Du/Sie/Ihr musst/müssen/müsst dieses oder jenes tun.
so:
Man muss dieses oder jenes tun.
So jetzt hab ich mal die Vorteile der einzelnen zusammengestellt. Meine Meinung kennt ihr. Jetzt seid ihr dran