Projekt Daggerfall deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmal.
Wahrscheinlich werde ich die "K-Reihe" durcharbeiten, also die Händler Quests. Die Mainquest scheint die S-Reihe zu sein, steht übrigens im Editor drinn.
Fuer (jetzt schreib ich auch schon so :-D) meinen ersten Quest, hab ich fast 2 Stunden gebraucht. Soll ich dir dann die fertigen Quests über ICQ oder so schicken?

xolor
 
na das geht ja fix. Ist auch schon ne Weile her, dass ich mich mit den Questkategorien befasst hab, naja ist eigentlich auch egal, weil müssen ja eh alle übersetzt werden.:D

Ich hab mal meinen ICQ Account wieder reaktiviert und dafür mein Profil aktualisiert. Das ist dann wohl die bessere Methode zum Dateiaustausch.
 
Es gibt schon eine fertige Version? Eine Info von dir wo man diese findet wäre nicht schlecht fuer all die anderen die warten :)
 
Super. Da freue ich mich auch darauf. Ich hoffe, es gibt einwandfrei funktionierende DOS-Emulatoren, so dass es auf meinem "XP-Computer" recht gut läuft.


Cherubion
 
Ich glaube ihr habt noch nicht so richtig das System verstanden...ihr braucht das original um die Uebersetzung spielen zu können...

Zum weiteren: Cherubion, wie du bestimmt schon weist gibt es das Tool DosBox mitdem man Arena, und Daggerfall wunderbar auf´XP zum laufen bekommt.
 
wie geht es voran macht ihr über haupt noch was ? wenns dann draußen ist werd ich mirs sofort downloaden spiele schon länger mit gem gedanken mir daggerfall zu kaufen aber wnns ne überseztung gibt auf jeden fall Kann nich so gut englisch:oops:
 
was mich jetzt Interessieren würde ist ob überhaupt noch was zum Thema passiert oda kann ich Projekt Daggerfall Deutsch als "wäre schön gewesen wird aber wohl nix draus" abhaken :huh: da stefgol ja schon seid Ewigkeiten nicht mehr on war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon etwas länger her, glaube nicht mehr dass was draus wird :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat ja noch niemand gesagt dass es stillgelegt ist..
nur war der letzte post vom april..
 
du musst auf den letzten beitragt von stefgol gucken und der war schon seit fast´n Jahr nich mehr on

es hat ja noch niemand gesagt dass es stillgelegt ist..
das ist wohl war aber das hier jemand bescheid sagt das es eingestehl wurde ist auch nicht gesagt

das worauf wir nur hoffen können das es nur vorübergehend eingestellt wurde und der gute stefgol sein Projekt wieder ausgräbt und weiter macht

würde bei Projekt daggerfall ja sonst ja auch gerne mitmachen nur mein englisch :(
und natürlich müsste ein Mitarbeiter hier ma bescheid sagen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.