Problemme bei Magiergilde

Moesrstar

Hausvetter
Hallo

Ich aheb ein problem das mit schon lange quaält bei oblivion das mir den Spielspaß verderbt. Also ich ahbe alles Empfehlungen de rMagiergilde usw erfüllt nur in leyawin gibt es ein problem ich ahbe das blöde amulet gefunden :( und sollte es zu der einen tante da hin bringen und sie laber immer den gleichen msit nicht hat sich geänder kind und ich kann ihr das verblödete teil nicht geben grrr und ich will in die magiergilde !

Hat jemand ein cheat5 oder weoß jemand wie man das beheben kann ebi einem cheat hätte ichg erne das ich grade am empfhuleng quest vorbei bin.

güße moe bitte helft mir schnell
 
Hiho,

ich setze mal voraus, dass Du in der Ruine gegen Kalthar gekämpft hast und regulär die Ruine verlassen hast. Manchmal ist die Topicliste bei ihr zu lang. Scrolle mal nach unten und klicke das Topic "Stein des Sehers" an. Dann kannst Du ihr das Amulett auch geben. Ansonsten redet sie nur "wirres" Zeug.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
also ich habe ihn gekillt bin zu irh hingegagen hat net geklapt bin einma nach anvil wieder zurück und dann aheb ich mit ihr gesprochen dann ahts geklappt aber trotzdem danke suchan.
 
Dann probier mal, sie mit dem Cheat "kill" zu töten, und sie anschließend mit "resurrect" wiederzubeleben.
Manchmal machen die NPC's dann wieder das, was sie eigentlich sollten ;)