Construction Set Probleme mit Factions

Säbelvampir

Neuankömmling
Hallo
mein aktuelles Haus-PlugIn solll Vampir-Chars eine Heimat bieten. UND NUR DENEN! Ich wollte dass der Spieler von den Hauswachen angegriffen wird wenn er kein Vampir ist , einen Vampir sollten sie passieren lassen. Nun habe ich der extra erstellten Faction für die Wachen folgendes gegeben : -100 auf Playerfaction , +250 auf PlayerVampirfaction. Aber sie greifen meinen Test-Char ( der ein Vampir ist ) trotzdem an. Hat jemand eine Idee wie ich das so hinbekomme wie geplant?
 
Hallo Säbelvampir, also ich würde mal prob.die -100 auf Playerfaction ganz weg zu lassen,und nur die PlayerVampirfaction mit 100 ohne + oder - zu nehmen!:)
 
Ja aber dann kann ja jeder x-beliebe Superfreundliche Paladin in die Festung des Vampirclans reinmarschieren! Wenn ein Nichtvampir da rein will muss er schon auf ( in diesem PI fast unüberwindbaren) Wiederstand stoßen
 
also, ich hab ne idee ! ich hab mir letzte woche aggressive Schwarzwölfe erstellt,wo man drei auf einmal von beschwören kann!die greifen alles und jeden an,da ich für sie ne eigene SchwarzwolfAggro Faction erstellt habe .dazu haben sie noch die Player Faction bekommen damit sie mich nicht angreifen! ich denke du brauchst eigentlich das gleiche,eine VampirAggro Faction + VampirPlayer Faction!;) also meine BWAggro Faction hat ein häckchen bei Evil und mod.100,
ohne +oder-!:-D prob.es doch mal so.
 
Nun aber was hattest du bei der Wolfaggrofaction noch stehen ausser 100? wenn man nämlich nur 100 hinschreibt und nicht für WELCHE faction das gilt , passiert afaik garnix. Kann es nicht sein dass du bei deinen Wölfen einfach aggression 100 drin hattest? Unter AI?
 
Ne ich habe unter AI garnichts gemacht! Screen ;)

Edit:hab grade noch mal nachgesehen du hast recht aggression 100!!! SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet: