Probleme mit "Das ultimative Ding"

Lilli

Neuankömmling
Hallo mal wieder...
Ich hatte das schon in den Thread "Das ultimative Ding" geschrieben, weil ich immer ien bisschen davor scheue, selbst neue Themen anzulegen, aber weil da seit April keiner mehr was geschrieben hat, mache ich es doch lieber noch mal extra:
Ich weiß auch nicht, schon wieder klappt was nich...
Ich mache jetzt dieses ultimative Ding und soweit ging es auch, ziemlich ohne Probleme (bis auf das mit dem Rettungspfeil, aber das scheint ja einigen so zu gehen...).
Aber jetzt bin ich schon "drin" bei den Mönchen und so... zuerst, als ich bei den Wachen rauskam, griffen die mich an, aber war nich so schlimm, habe sie einfach alle platt gemacht- waren etwa 20 Wachmänner...
Aber aus irgend einem Grund ist dieser Kaiser-Typi auch hinter mir her, geanuso wie später eine von der Magiergilde... und bei diesem Ocato und der von der Magiergilde ist es auch immer so, dass die meine Niderlage akzeptieren und mich dann wieder angreifen...
Was mache ich jetzt nur??? Außerdem finde ich auch gerade nicht, wie ich zu dem grünen Pfeil komme...

Falls es jemandem ähnlcih ging oder so- antwortet bitte :)
 
Ist ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, oder ist durch deine Aktionen (hab nicht ganz kapiert was du uns sagen willst mit "...bin schon drin bei den Mönchen und so... ^^) vllt. deine Infamie besonders hoch?
 
Aber jetzt bin ich schon "drin" bei den Mönchen und so... zuerst, als ich bei den Wachen rauskam, griffen die mich an, aber war nich so schlimm, habe sie einfach alle platt gemacht- waren etwa 20 Wachmänner...
Aber aus irgend einem Grund ist dieser Kaiser-Typi auch hinter mir her, geanuso wie später eine von der Magiergilde... und bei diesem Ocato und der von der Magiergilde ist es auch immer so, dass die meine Niderlage akzeptieren und mich dann wieder angreifen...

Also eins mal vorweg: Das ist eine Quest, wo man möglichst unbemerkt in die Bibliothek eindringen soll. OK. Mal eben so 20 Gardisten umgenietet, ist ja nicht weiter aufgefallen... Halloo! Wenn Du im RL einen Polizisten tötest, hast Du kein Pardon mehr zu erwarten... Mein Rat: Lade einen alten Speicherstand und versuche diesmal wirklich unbemerkt einzubrechen. Auf Deine Art und Weise hättest du auch einfach so durch den Haupteingang reinspazieren können. Das wäre wohl kein Unterschied gewesen...;)
 
@Arinn: Na soo doof bin ich auch nicht... Ich habe den Spielstand 3-mal neu geladen, aber jedesmal hat mich dieser dämliche Wachmann erwischt :-( ... Übrigens habe ich das Quest jetzt doch geschafft, bin dann eben vor denen von der Magiergilde weggerannt, musste natürlich hinterher Kopfgeld bei der Diebesgilde bezahlen, aber es hat geklappt! :) Der Graufuchs und die Gräfin sind wieder beisammen und ich bin der Graufuchs! Allerdings... Ist es normal, dass im Quartier in der Kaiserstadt nichts los ist?!

@Ra'athim : Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit der Infamie noch nie so wirklich beschäftigt... Was ist denn besonders hoch und was beeinflusst das/was kann ich daran ändern? ^^
 
@Arinn: Na soo doof bin ich auch nicht... Ich habe den Spielstand 3-mal neu geladen, aber jedesmal hat mich dieser dämliche Wachmann erwischt :-( ... Übrigens habe ich das Quest jetzt doch geschafft, bin dann eben vor denen von der Magiergilde weggerannt, musste natürlich hinterher Kopfgeld bei der Diebesgilde bezahlen, aber es hat geklappt! :) Der Graufuchs und die Gräfin sind wieder beisammen und ich bin der Graufuchs! Allerdings... Ist es normal, dass im Quartier in der Kaiserstadt nichts los ist?!

@Ra'athim : Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit der Infamie noch nie so wirklich beschäftigt... Was ist denn besonders hoch und was beeinflusst das/was kann ich daran ändern? ^^

zu 1

da tut sich mehr ab 12.00 Mittags :)

zur Infamie

ist dieser Wert höher als dein Ruhm bekommst du keine Heilung mehr in Kirchen.;)

gute Missionen - Ruhm steigern
oder durch das P.I. KotN. (Pilgerfahrt) kann man den Infamiewert wieder auf 0 bringen.:D

gruß