Servus zusammen,
Ich bin gestern über eine sehr schicke Mod gestolpert.
Dadurch werden die Kampfanimationen für 1h und 2h ausgetauscht.
Ich hatte mir extra die Version gezogen welche nur dem Player die neuen Animationen gibt.
Das hat auch wunderbar geklappt,allerdings hatte ich gemerkt dass dadurch das Essen und Trinken bei ROO3 deaktiviert wurde.
Also hab ich mir gedacht "kein Problem,sind ja nur ein paar häkchen die für die Mod setzen muss" und hab in der ROO.esp die haken für neuen Styles beim Player gesetzt.
Das Problem ist nun dass dadurch ALLE Npcs die Styles benutzen.
Ist recht störend wenn jeder kleiner Taschendieb wie Kendo-himself den Säbel schwingt.
Rückgegängig machn hatte nicht geklappt. Sprich ROO.esp wieder geändert,DMC Stylish OMOD deaktiviert und wieder normal aktiviert.
Die NPCs bekommen alle die Kampfstile sobald die Stylish.esp aktiv ist.
Gibts da irgendwo nen vermerk oder sonstwas womit ich das endgültig rückgängig machn kann?
Für Hilfe von jemandem der mehr Ahnung vom CS hat,wär ich sehr dankbar.
Mfg,
Dingenskirchen
Achja,falls sich wer die Mod anschaun möchte ...
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459
Ich bin gestern über eine sehr schicke Mod gestolpert.
Dadurch werden die Kampfanimationen für 1h und 2h ausgetauscht.
Ich hatte mir extra die Version gezogen welche nur dem Player die neuen Animationen gibt.
Das hat auch wunderbar geklappt,allerdings hatte ich gemerkt dass dadurch das Essen und Trinken bei ROO3 deaktiviert wurde.
Also hab ich mir gedacht "kein Problem,sind ja nur ein paar häkchen die für die Mod setzen muss" und hab in der ROO.esp die haken für neuen Styles beim Player gesetzt.
Das Problem ist nun dass dadurch ALLE Npcs die Styles benutzen.
Ist recht störend wenn jeder kleiner Taschendieb wie Kendo-himself den Säbel schwingt.
Rückgegängig machn hatte nicht geklappt. Sprich ROO.esp wieder geändert,DMC Stylish OMOD deaktiviert und wieder normal aktiviert.
Die NPCs bekommen alle die Kampfstile sobald die Stylish.esp aktiv ist.
Gibts da irgendwo nen vermerk oder sonstwas womit ich das endgültig rückgängig machn kann?
Für Hilfe von jemandem der mehr Ahnung vom CS hat,wär ich sehr dankbar.
Mfg,
Dingenskirchen
Achja,falls sich wer die Mod anschaun möchte ...
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459