Problem Problem bei Landgestaltung

Daln

Bürger
Ich bin mit Exteriorgestaltung noch nicht besonders gut und nun, wo ich versuche, für meinen Mod eine mittelgroße Insel zu erstellen, auf der einige Schlachten stattfinden sollen, hängt es ein wenig.

Mein Problem ist, wie ich auf einer neuen Exteriorzelle, auf der am Anfang bekanntlich immer Wasser ist, ein Land draufbekommen kann.
Ich habe es schon versucht mit Höhenänderung, da kam aber die Warnung:
"Filed to Load landscape Data for LAND (0101eF27) in cell(-1;-16) from file ´Meion3.esp´"

Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfe!
 
@Jama
Ich habe Vista

@Piet:
Danke, werde ich machen, vielleicht löst sich das Problem so...

EDIT:

Tut mir Leid, Piet, aber das hat mir doch nicht geholfen, weil mein Problem ist, dass ich kein Land auf einer NEUEN ZELLE erstellen kann, nur Wasser...
Da gibt es immer den Error, aber Landschaftsgestaltung insgesamt kann ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, du kannst gar keine Landfläche in einer INterior anheben/erstellen. Sondern eben nur den Wasserstand einstellen...dein Problem würde ich so lösen, dass ich durch die Tür einfach in eine Exterior teleportieren lasse, die gestaltet ist wie eine Interior (also von mir aus mit Wand, Decke und was halt alles dazugehört)
das wäre die einzige Lösung
 
Ich habe es in einer Exteriorzelle erstellt:cry:
Mein Problem ist, dass ich nur Wasser habe, aber kein Land und ich bekomme kein Land hin.
Wenn ich einfach die Höhe verändere, dann gibt es den oben genannten Error...
 
Das hört sich ziemlich seltsam an. :? Hast Du die neueste Version des CS? Sind die Einstellungen vielleicht von Dir verändert worden? Im Zweifelsfall solltest Du es mit einer Neuinstallation versuchen.
 
Ich habe die (soweit ich weiß) neueste Version.
Und ja, ich habe es in einem neuen World-Space erstellt.
War das ein Fehler?:eek:
Und Einstellungen habe ich nicht verändert.
Vielleicht weiß ich nur einfach nicht wie das geht und da steckt irgendein Trick dahinter.
Könnte mir vielleicht bitte jemand einen kurzen Crashkurs für sowas geben, vielleicht habe ich was übersehen...