[PlugIn-Release] P-Froggys INI-Pack

P-Froggy

Vertrauter
N'Abend alle Zusammen.
Meine neue Mod heißt doch nicht P-Froggys Alzheimer-Mod, sondern
P-Froggys INI-Pack.


Readme:

Ihr habt die Möglichkeit euch eine zwischen den verschiedenen Oblivion.ini's auszusuchen.
Jede INI enthält andere Einstellugen für Oblivion, jedoch sollten die Einstellungen
Geringe und Mittlere Grafik euch ein paar FPS bringen.
Die INI's im Ordner Gute Grafik kosten ein paar FPS, steigern aber die Atmosphäre, indem
z.B. Blut länger an der Waffe kleben bleibt.


Meine Emfohlenen INI's sind im Ordner "Mittlere Grafik" zu finden.


Solltet ihr kleine Änderungen in den INI's vornehmen wollen, so könnt ihr Fellan's INI-Tweaks
benutzen, welche auch bei diesem Download beigelegt sind.


Download:


Download der Version 1.0 bei MediaFire



Sonstiges:


Am besten wäre es, wenn ihr noch Wünsche für die nächsten Versionen des PIs habt.


Anmerkung: Die Mod sollte erstmal nicht hier oder irgendwo anders hochgeladen werden, da von System zu System verschiedene Wirkungen auftreten können und ich die INIs immer etwas verändern muss.
Ich sage dann, wann die Mod bereit zum hochladen ist.


PS: Hoffentlich liege ich mit PlugIn bei sowas richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit denen auch andere PI's spielen, nicht, dass die jetzt auf einmal alle anderen mod.'s, oder addon's nicht mehr funktionieren....
 
:lol::lol:
Doch kein Alzheimer Mod? :-D
Na, ich werds mir mal ansehen, aber du musst aufpassen, da man für einige Mods die INI ändern muss. (Meine Fonts sind auch geändert, da Schriftmod)
 
Cool finde ich klasse. Ich hasse es immer die Tweaks neu einzutippen. DANKE eine große erleichterung
 
mhh wie ist es denn mit folgendem Abschnitt:

Code:
[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=...
uVideoDeviceIdentifierPart2=...
uVideoDeviceIdentifierPart3=...
uVideoDeviceIdentifierPart4=...

der ist ja von system zu system unterschiedlich (und andere wahrscheinlich auch aber kenn mich jetzt auch nicht so genau aus in der ini^^)
werden die bereiche einfach überschrieben?
oder wie schaut das aus?
nicht das es damit probleme gibt.

Eine Anregung von mir wäre, dich auch nach dem Arbeitsspeicher zu richten.
Die unterteilung Dualcore/Hyperthreading <-> Normale CPU's ist ja auf jedenfall sinnvoll.
Aber ich denke Arbeitsspeicher ist aufjedenfall auch ein Punkt wo man gut unterteilen kann (zB 512,1gb,2gb). Der ist ja vorallem interessant beim cellbuffer und PreLoadlimit.

mfg takbir
 
Ich habe den Arbeitsspeicher eingestellt,
gering ist für 1GB und Gut für 3GB.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ihr vielleicht die Optionen neu Einstellen müsst.
Mit einer der INIs müsstens sie nämlich immer auf höchste Grafik eingestellt sein.

Code:
[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=...
uVideoDeviceIdentifierPart2=...
uVideoDeviceIdentifierPart3=...
uVideoDeviceIdentifierPart4=...

Daran habe ich nichts verändert, sondern nur Änderungen, die Fellan zusammengefasst hat.
 
es geht nicht darum ob du daran was geändert hast...
sondern diese Parameter werden ja bei der Initialisierung der Ini gesetzt und sind (vermute ich mal) abhängig davon, welche Grafikkarte du eingebaut hast.
Wenn ich zB meine ini mit deiner Vergleiche, weichen diese Werte voneinander ab.
 
Ich hab auch noch eine Idee was du ändern kannst. In der Ini kann man einstellen, das sich alles bis aufs Gras im Wasser spiegelt. Warum hast du das nicht in der Ini unter Highend eingetragen?
 
Bei manchen gibt es Probleme, wenn alles im Wasser gespiegelt wird, deshalb habe ich das lieber weggelassen.

Aber in der nächsten Version werde ich das mit einbauen.