Vorstellung Player Headtracking

Kat91

Abenteurer
Autor: Maegfaer
Versionsnummer: 2.5
Kategorie: Gameplay Effects/Changes
Download: ~Hier klicken~

Beschreibung

Ich bin gerade ein bisschen Modssuche und hab das hier gefunden und dachte ich stell euch das mal vor. :)

Die Mod bewirkt, dass euer Charakter Leute mit denen er sich unterhält oder die an eurem Charakter vorbei gehen anguckt.

[video=youtube;Uboe6jaPgcc]http://www.youtube.com/watch?v=Uboe6jaPgcc&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Vorstellen, Kat!

Sieht echt realistisch aus:)...weiß jemand zufällig wie die Mod heißt, die das Glänzen des Bogens hervorruft?
 
Danke :)
Hat die vieleicht auch die winzige Schwäche der Mod nicht mehr, das der Charakter immer etwas mit dem Kopf zuckelt, wenn gerade kein NPC in der Nähe ist den er anschauen kann?

Edit:
Leider will die Mod bei mir nach dem Update garnicht mehr.
Habe schon einige der in der Readme genannten "Workarounds" probiert. Scheitert aber schon daran, das bei mir die Variable "HeadtrackingUninstall" offenbar noch garnicht existiert. Habe von Version 2.1 geupdated. "startquest Headtracking" hat auch keinerlei Auswirkung gehabt. Und einfach so die alte Version deaktivieren und löschen und erstmal einen Save ohne Headtracking machen will ich aufgrund der laufenden Scripte auch nicht. Bin ich momentan ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Mod für meinen neuen Durchgang auch installiert, dadurch wirkt der Spieler.Charakter wesentlich lebendiger. Hier ein paar Bilder:

Der Blick folgt Hadvar:



Beim Gespräch (Position unverändert, Cassandra schaut zu dem der grade spricht):



Sollten keine Menschen in der Nähe sein, dann kann die Aufmerksamkeit auch schon mal auf ein paar Tieren liegen:



Und hier war es der tote Folterkencht, den sie vorher getötet hatte:

 
  • Like
Reaktionen: Angus und Lorneos
Heute ist die Version 3.3 erschienen! :)

Resolves incompatibilities with lots of other mods. There was a bug when this mod got installed or a new game with this mod enabled got started while there was any other mod active that attached a script directly to the player. This caused the inner variables of an Actor Array of mine to be of the type of the script of the other mod which was attached to player. Since my Actor Array is used to store headtracking targets, any other actor that did not have the same script attached as the player from the other mod couldn't be headtracked anymore. This bug is now fixed.
 
Hi,
da ich und Bulwyf die nächste Zeit, der Arbeit wegen, zeiltich etwas begrenzt sind, würden wir erstmal kleinere Übersetzungen machen. So wie dieser Mod hier ;)

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr Headtracking übersetzen? Kopfverfolgung und Kopfbewegung stehn gerade im Raum, klingen aber beide eher suboptimal.
 
Hi,
da ich und Bulwyf die nächste Zeit, der Arbeit wegen, zeiltich etwas begrenzt sind, würden wir erstmal kleinere Übersetzungen machen. So wie dieser Mod hier ;)

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr Headtracking übersetzen? Kopfverfolgung und Kopfbewegung stehn gerade im Raum, klingen aber beide eher suboptimal.

Also ich würde ja Kopfbewegung nehmen,weil Kopfverfolgung klingt für mich als würde man in dieser Mod Köpfe hinterherjagen was eher für eine Horror-Mod gut denkbar wäre.:-D

Nein ,Spaß aber wenn dann könnte man es auch "Verbesserte Kopfanimationen des Spielers" nennen.Jedenfalls so in der Richtung...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn sie doch (Ich seh Dich) - Sichtkontakt, Sichtkontakt Sichtkontakt Sichtkontakt Sichtkontakt


Das ist die nächste kleine Übersetzung: Auto Unequip Ammo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine (Music and Dancing in the Luxury Suite)
@Bulwyf

Migal is permanently unavailable but I can speak for him. Yes, I can give you permission to translate Music & Dancing v1.2 into German. Please do not translate version 2.0 Beta, only version 1.2.

You may post the translation yourself in the usual way. I expect that you will make it compatible with Verodor's translation of the main BBLS mod.

Please post here when you release it, and I will include a link in our description page.

OMB


:bong:Sichtkontakt, Sichtkontakt Sichtkontakt Sichtkontakt Sichtkontakt :headwall: :headwall: :headwall: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... lol Ihr wisst ich mag Euch alle aber das geht ja mal gar nicht. Wenn Du einen technischen Schaltplan oder sowas übersetzt, dann könnte man wirklich (und selbst dann würde ich es nicht) 1:1 übersetzen.

Glaubt Ihr wirklich ein Ami würde dass so übersetzen? Nie never ...no

Meine Schwester ist Fremdsprachen-Korrespondentin (Englisch, Italienisch) und die meinte auch, als ich ihr erklärt hatte, was die da passiert, dass Sichtkontakt nicht schlecht ist. Im englischen gibt es lauter Bergriffe die mehrere Bedeutungen haben und darum wir ein Wort fast nie 1:1 übersetzt werden können.

Ich für doch meinen Kopf nicht nach... Der Spieler-Char bewegt seinen Kopf in die Richtung des NPCs. Also ginge noch eher Kopfbewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person