Pimpfish

Florifee

Ehrbarer Bürger
Also ich habe noch keinen solchen Thread gefunden, deshalb poste ich einfach mal. Ich hab ein kleines Problem mit dem Programm Pimpfish . Die jenigen die es kennen können mir villeicht weiterhelfen: Ín der Beschreibung steht, man könne mit diesem Programm Videos von Internetseiten laden indem man nach installation des Programms in der Toolleiste auf den Button "Grab" klickt, und dann den entsprechenden Link der Seite in das neue Feld einträgt. So, wenn ich das nun mache läd mir das Programm sämtliche Icons der gewählten Seite herunter und sonst nichts, ich würde mir allerdings gerne Videos downloaden. Da hab ich wohl irgendwas verkehrt gemacht, aber aus der Anleitung werd ich nicht wirklich schlau, kann mir da jemand helfen und mir sagen wie das geht?

ich kenn das Programm zwar nicht, aber hast du mal versucht die Datein umzubennen? Die Icons, die du gezogen hast, sind die in etwa so groß wie die Filme sein müsst?

bennen die Datein einfach mal in irgendwas um und füge am ende .flv als Datenende an. Und dann versuch es mit dem VLC-Player abzuspielen.

Nein, die Icons sind nur 1-9 KB groß. Und ich hab grad in einem Unterordner eine Datei namens "watch" gefunden. Die hab ich dann mit dem Windows Media Player geöffnet, aber dann hat der Computer rumgezetert, dass der WMP nicht dafür geeignet wäre.:?

wenn du Videos von Myvideo oder Youtube meinst, da hab ich einen schönen link für dich. da ich aber nicht weiß, ob ich das hier posten darf (^^) schick ich dir den mal per PM
mfg erc

• Like
Reaktionen: Florifee
Ok, danke das Ding hilft....:) aber trotzdem würd ich noch gern wissen, was mit Pimpfish nicht stimmt:?

ich hatte mal pimpfish und ........
das selbe problem auch ! sicher war ich mir nie woran es liegt aber :
als ich mir mal so infos zu dem programm angeguckt habe habe ich auch festgestellt das in manchen downloads von bestimmten seiten dateien fehlen ! warum ? keine ahnung aber noch heftiger ist das ich mal einen keylogger mit dem blödsinn dann hatte ab da fühlte ich mich verarscht und empfehlen kann ich dir "YOURIPPER"
recht einfach und meist clean ;)
lösche das programm lieber wer weiss was bei dir dabei ts trojaner ?
wurm ? sonst was :?

• Like
Reaktionen: Florifee