Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denn patch kannst du dir von nexus laden link sollte im startpost stehen. Wegen der Übersetzung einige Hunde kannst du als Begleiter mitnehmen bei denen wurde das menu übersetzt.
Denn patch kannst du dir von nexus laden link sollte im startpost stehen. Wegen der Übersetzung einige Hunde kannst du als Begleiter mitnehmen bei denen wurde das menu übersetzt.
Eine Frage: Ich hätte gerne mehr Tiere in meinem Himmelsrand unterwegs ... nun stellt sich mir nur die Frage ob man die Übersetzung (v0.3) auch mit der aktuellen Original-Datei (v.0.3.1 - Pets of Skyrim) verwenden kann? Wißt ihr das? Wenn ich es recht lese wurde in der 0.3.1 ein Dialog entfernt bei den Hunden. Oder gibt es gänzlich eine neue, deutsche, Mod dazu?