Anfrage Personalisierte Mapmarker / Mapnotizen

Loriane

Neuankömmling
Hallöle ihr,

ich vermisse die Möglichkeit, eigene Notizen auf der Map einzutragen. Diese Notizen können / sollen entweder als Stichwort und / oder als komplexeres Note-it zugänglich sein. Interessant wäre auch eine Stichwort-Verknüpfung zu einem eigenen Tagebuch.

Ich weiss nicht, ob sich so ein Vorhaben überhaupt realisieren lässt, bzw. wo das Spiel uns dort eine Begrenzung setzt, aber das werden die PI Experten hier sicherlich schnell erklären können.

lg

Laura

niemand hat eine Idee?

So scheint es zu sein. ;)

Mir geht es ja ganz ähnlich wie dir, aber viele Ratschläge kann man von den Leuten zurzeit einfach nicht verlangen, weil ohne Creation Kit nur wenige Vorhaben ohne großen Aufwand möglich sind. Sicherlich kann man schon jetzt so einiges machen, aber muss halt nebenbei zig Tools laufen lassen und sich durch sonst welche Umwege schlängeln, um zum Ziel zu kommen. Da fragt man sich doch, ob es nicht viel angenehmer für den Modder wäre, bis nach Release des CK zu warten.

Ich schließe nicht aus, dass das mit diversen Skripten möglich wäre, aber ohne CK lässt sich da leider keine genaue Aussage treffen. Da heißt es eben: Abwarten und Tee trinken.

• Like
Reaktionen: Loriane