PenSpinning

Furchtbar, jetzt probier' ich auch schon wärend dem Arbeiten mit dem Kuli herum zu jonglieren xD Mein Vorgesetzter ist davon aber nicht begeistert, wenn der Stift andauernd auf den Boden kracht... :lol: Es lebe die Kunst des Spinnings :)

mfg
Raven
 
Mhm... Mal aus Interesse und da ich selbst anfangen möchte:
Was für Pens benutzt ihr?
Welche könnt ihr empfehlen? Geld spielt keine Rolle :p

TK
 
schau mal bei SpinYah.de rein. Cih benutz einen ComSsa CE Türkis/Gelb und einen MSXA. Der Comssa ist recht leicht, der MSXA etwa mittel
 
Mhm... Spinyah ist leider offline bzw. Im Urlaub xD
Vllt. Kennt jemand eine andere Seite? Zum Pens kaufen.
Weil ich es zu kompliziert finde durch 3 Läden zu laufen trotzdem nichts zu finden. :lol:
 
Tintenkiller sind mMn nach schlecht für den Anfang, da sie schlecht ausbalanciert sind und somit die Wirkung der Fliehkraft nicht optimal ausgenutzt werden kann. Dadurch werden Drehungen schwerer, der Stift gerät leicht außer Komtrolle oder fliegt gar ganz weg ;)
Also geb ich dann lieber 15€ für ein ComSSa Set aus ;)
 
Kauf dir Knetgummi dazu, dann kannst du den Stift sogar individuell ausbalancieren...
 
Habe nach längerer Zeit mal wieder eine (komplette) Combo geschrieben (Spinningzeit: ~5 Monate) und sie auch gleich mal gefilmt. Habe zwar eine Webcam von meinem Bruder, die scheint aber leider nicht zu funktionieren, also eben Handy benutzt.
Ich glaube aber, dass die Qualität trotzdem einigermaßen annehmbar ist. :D
Wäre schön, wenn manche Kritik da lassen würden, da ich unter anderem auch hier zum ersten Mal ein Video editiert habe (dem entsprechend simpel fällt es auch aus :-D).

Breakdown steht in der Beschreibung.
(Habe den Shadow rev. leider verkackt. :roll:)

Link