PC für Oblivion

OH REALLY.

Denkst du wirklich, ich weiß nicht was SLI heißt?

Ich meine, gerne, kauf dir doch eine von diesen Billig-einsteigergrafikkarten. Die können SLI oder sonstwas sein, sie werden kacke bleiben... 9600... pff, wenn ich dass schon höre..

wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil mir diese ****** tutorials so auf den sack gehen.
Und mir gehen Leute auf den Sack die nichteinmal ansatzweise lesen auf was für eine Seite sie verwiesen werden!

Wo siehst du da bitte ein Tutorial?
Das sind Zusammenstellungen möglicher Systeme inklusive Preisangaben und Link zum Kaufen.
Also haargenau das wonach du hier wiederholt gefragt hast!
 
ich brauche schlicht und ergreifend keinen brenner.

Das dachte ich auch bis zu dem Tage als mir der Rechner abstürzte und ich alles neu installieren mußte.

Was habe ich mich da nach Sicherungskopien gesehnt. Aber seit diesem Tage werkelt bei mir auch ein Brenner
 
Und mir gehen Leute auf den Sack die nichteinmal ansatzweise lesen auf was für eine Seite sie verwiesen werden!

Wo siehst du da bitte ein Tutorial?
Das sind Zusammenstellungen möglicher Systeme inklusive Preisangaben und Link zum Kaufen.
Also haargenau das wonach du hier wiederholt gefragt hast!

Solche Zusammenstellugen wie in diesem link habe ich schon zu HAUF gesehen, in dem fall lag ich halt falsch und es war mal ausnahmsweise brauchbar.
Aber 9 von 10 verweisen zu solchen "Tutorials" sind bloße aufzählungen die für 0/8/15 PC user kaum oder nur bedingt sinn ergenen. ich hab die ersten Seiten gesehen und bin besipielsweise durch das Fehlen der Beschreibung bei den angegebenen Teilen abgeschreckt worden.:

725€

Intel (2 Kerne):
E8400 Boxed
_Alternativ: E7400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q-E oder Gigabyte GA-EP45-UD3R oder Gigabyte GA-EP43-DS3L
AMD (3 bzw. 4 Kerne):
Phenom II X3 720 Black Edition
_Alternativ: Phenom II X4 940 Black Edition oder Phenom II X4 920
Gigabyte GA-MA770-UD3
_Alternativ: MSI K9N2 SLI Platinum oder Gigabyte GA-MA78G-DS3H oder ASUS M3N78

restliche Komponenten:
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870 1024MB
_Alternativ: GTX 260² oder HD 4870 512MB
Enermax PRO82+ 525W
_Alternativ: Corsair VX 550W oder Enermax MODU82+ 525W (KM) oder Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 640GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder LG GH20
Cooler Master CM 690
_Alternativ: Lian Li PC-7B


zB: Was ist ein Enermax Pro82+???,....
Das es sich bei den teilen um links handelt hab ich aber auch zu spät bemerkt.
Mir kommt es vor als ob solche sachen immer sehr komplex geschrieben sind und oft verwirrung erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es vor als ob solche sachen immer sehr komplex geschrieben sind und oft verwirrung erzeugen.

Komisch nur das der entsprechende Kritikthread mit Lob nur überquillt. Der einzige der es nicht versteht bist du. Es ist übersichtlich klar strukturiert und sogar mit Inhaltsverzeichnis. Entweder du hast ne Lese/Rechtschreibschwäche oder deine Aufnahmefähigkeit ist gestört. Genauso wie du zu Anfangs jeglichen Ratschlag ignoriert hast. Ist dir die Idee gekommen das du das Problem bist nicht die anderen.....

das 82 weißt im übrigen auf den Wirkungsgrad bei ca 70% Auslastung hin. Die meisten aktuellen Marken-Netzteile(Seasonic, Enermax, BeQuiet!, Coolermaster, Mushkin, Zalman) haben einen Wirkunsgrad von über 80% wobei das 80+ Zertifikat weiter in die Kategorien Silber, Gold und Platin eingeteilt sind welche sich auf das Spektrum der Auslastung beziehen. So hat zum Beispiel ein NT mit 80+ Gold im Schnitt zwischen 30% bis 90% einen Wirkungsgrad von über 80% was schon verdammt gut ist. Wenn du dich mit Physik ein bisschen auskennst wird dir wohl auch auffallen das ein derart hoher Wirkunsgrad kaum bei anderen Energiebezogenen Maschinen/Komponenten zu finden ist.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Komisch nur das der entsprechende Kritikthread mit Lob nur überquillt. Der einzige der es nicht versteht bist du. Es ist übersichtlich klar strukturiert und sogar mit Inhaltsverzeichnis. Entweder du hast ne Lese/Rechtschreibschwäche oder deine Aufnahmefähigkeit ist gestört. Genauso wie du zu Anfangs jeglichen Ratschlag ignoriert hast. Ist dir die Idee gekommen das du das Problem bist nicht die anderen.....
Jetzt halt aber mal kräftig die luft an.
ich bin halt kein Hardware typ, und kenne mich vieleicht 5% aus. Und ich habe nie gesagt das igendwer ein problem macht.
Außerdem hab ich ja gesagt das ich mich bei diesem geirrt habe.
Steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin.




@Mods: Kann dieser thread bitte zugamacht werden? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: