E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Aus 700€ kann man jetzt schon was machen. Siehe mein Bild.
Musste leider einen AMD nehmen, von AMD hab ich keine Ahnung.
Musste leider einen AMD nehmen, von AMD hab ich keine Ahnung.
Warum nicht? ich bin überzeugter nvidia user und werde auchw eiter daran festhalten.
Nein, ich habe im moment nur einen LaptopAlso ich für meinen Teil find den Prozessor nicht gerade Hammer. Hast nicht noch Teile von deinem jetzigen PC die du weiterbenutzen könntest? Wie Gehäuse, Laufwerke u.ä.. Dann könntest mit deinen 700€ definitv mehr draus machen.
Also den Prozessor solltest du unbedingt auswechseln bleib ruhig bei AMD ist viel billiger als Intel, hol dir aber lieber nen höher getakteten ( 3.00 Ghz oder so) oder steig gleich auf Phenom X4.
Nicht bei 700€. Eine GTX280 würde ich erst bei 1000€ aufwärts verwenden. Höchstens noch eine GTX260, aber auch die ist für deinen Prozessor etwas overpowered.
- Weil viele NVIDIA einfach besser finden!! (Ich zum Beispiel!) Ich überlege mir demnächst auch eine neue Grafikkarte zu kaufen. Eine von NVIDIA!! Die aktuell besten Grafikkarten kommen zur Zeit (wie fast immer) von NVIDIA. Auch die NVIDIA-Systemsteuerung ist einfach klasse! (So kann man z.B auch bei GTA 4 AA anmachen) Da gibt es noch viele weitere Beispiele!Warum wollt ihr immer Nvidia!?
Das P/L ist doch total kacke! zumindest unter der aktuellen reihe. wobei die auch schon zu teuer ist. Ich weiß nicht mehr welche NVi es war, aber irgendeine hatte kein Shader 3.0, oder sowas. Weiß ich nicht, war länger her, wurde nachgerüstet. Aber kauft euch doch einfach eine HD4870?!
- Weil viele NVIDIA einfach besser finden!! (Ich zum Beispiel!) Ich überlege mir demnächst auch eine neue Grafikkarte zu kaufen. Eine von NVIDIA!! Die aktuell besten Grafikkarten kommen zur Zeit (wie fast immer) von NVIDIA. Auch die NVIDIA-Systemsteuerung ist einfach klasse! (So kann man z.B auch bei GTA 4 AA anmachen) Da gibt es noch viele weitere Beispiele!
Ich werde immer Grakas von NVIDIA Kaufen!
Ganz einfach, weil mir diese ****** tutorials so auf den sack gehen.Wieso ignorierst du den Link den ich dir gegeben habe und der dir auch von Fennighor empfohlen wurde?
Die aktuelle Zusammenstellung geht schon mal gar nicht:
-E7300-->E8400
-Vista Home Basic 32bit raus und Vista Home Premium 64bit rein
-GTX260...Ist es eine mit 192 Streamprozessoren. Nimm lieber eine HD 4870 1GB oder eine GTX260²
-Asus Netzteil raus und eines von Enermax, Seasonic oder Corsair nehmen (ca. 450W-525W).
-Bist du sicher, dass du dir so laute aber schwache Lüfter antun willst?
-Mainboard: MSI P45 Neo2-FR
-Lahme 2.5" Platte durch eine 3.5" WD Caviar Blue ersetzen (320 oder 640GB)
-IDE Brenner durhc SATA Brenner von LG austauschen.
Alles auch deutlich zu teuer, falls du denn Zusammenbau brauchst, bekommst du das bei hardwareversand billiger.
Wenn ich nen teuren PC haben wollte würde ich mir den Predator sniper mit 9600GT im SLI bei Mediamarkt um 1600€ kaufen.
kein KommentarGanz einfach, weil mir diese ****** tutorials so auf den sack gehen.
Versuche ich ja schon die ganze Zeit...1. Hilft bei der konfiguration
hardwareversand oder Alternate oder örtlicher PC-Fachmann2. sagt wo ich das kaufen kann und es auch zusammengebaut wird
Wieso? Da gibts im Gegensatz zu XP 64bit keine Probleme.-ich werde mich hüten Vista als 64 bit zu kaufen
Die Streamprozessoren sind bei der GTX260 sehr wichtig. Die alte Version hat 192, die neue 216. Die neue Version ist ca. 5-10% schneller. Teurer ist sie eigentlich auch nicht: http://geizhals.at/eu/a412935.html-was sind streamprozesoren, warum sind die so wichtig? ich will eine fette Grafikkarte von Nvidia die gute lesitung hat. ob ich jetzt eine um 40€ teurer mit mehr oder 50€ billiger mit nur unmerklich weniger leistung bekomme ist mir schnurz.
Ich sag nicht dass du starke Lüfter brauchst. Aber die von dir gewählten sind für die Fördermenge einfach zu laut. Empfehelnswert wären z.B. Scythe S-Flex oder Scythe Slip Stream-warum brauche ich extrem starke lüfter, ich will mein gehäuse und die cpu kühlen, und nicht ein stumrgebläse veranstalten, der pc würde sowiso nur max 8h am tag laufen wenn überhaupt.
Weil die 120GB Platte wahrscheinlich nicht so schnell ist. EIne WD Caviar Blue mit 640GB kostet sogar weniger als die von dir gewählte:-warum sollte ich die festplatte durch ne grüßere ersetzen?
ich brauche keine 300GB oder mehr
Wieso keinen Brenner? DVD Brenner von LG gibts ab 20€, SATA. SATA ist schneller als IDE und die Kabel behindern auch nicht den ganzen Luftstrom...-Brenner? ich hab doch garkeinen brenner reingetan, nur ein DVD laufwerk
Jo besonders tollWenn ich nen teuren PC haben wollte würde ich mir den Predator sniper mit 9600GT im SLI (= 2x 9600GT) bei Mediamarkt um 1600€ kaufen.
Besonders toll....
Oblivion, und Spiele generell laufen in 32bit vista besser al under 64bit vistaWieso? Da gibts im Gegensatz zu XP 64bit keine Probleme.
Okay gut.Die Streamprozessoren sind bei der GTX260 sehr wichtig. Die alte Version hat 192, die neue 216. Die neue Version ist ca. 5-10% schneller. Teurer ist sie eigentlich auch nicht: http://geizhals.at/eu/a412935.html
http://geizhals.at/eu/a378646.html
Naja, die lautstärke stört mich nur wenig, aber gut. solange sich der preis nicht zu sehr abhebt.Ich sag nicht dass du starke Lüfter brauchst. Aber die von dir gewählten sind für die Fördermenge einfach zu laut. Empfehelnswert wären z.B. Scythe S-Flex oder Scythe Slip Stream
Okay, cool.Weil die 120GB Platte wahrscheinlich nicht so schnell ist. EIne WD Caviar Blue mit 640GB kostet sogar weniger als die von dir gewählte:
http://www.alternate.de/html/produc...TA/Western_Digital/WD6400AAKS_640_GB/245327/?
ich brauche schlicht und ergreifend keinen brenner.Wieso keinen Brenner? DVD Brenner von LG gibts ab 20€, SATA. SATA ist schneller als IDE und die Kabel behindern auch nicht den ganzen Luftstrom...
Meinst du? Das einzige Problem das ich bis jetzt mit Vista x64 hatte, ist das irgendwelche kleineren Programme manchmal nicht laufen. Mit Spielen gibts allerdings keine Probleme. Der Vorteil von 64bit ist halt, dass die 4GB Ram wirklich genutzt werden können.Oblivion, und Spiele generell laufen in 32bit vista besser al under 64bit vista
Da würde ich zwei von denen nehmen:Naja, die lautstärke stört mich nur wenig, aber gut. solange sich der preis nicht zu sehr abhebt.
Meinst du? Das einzige Problem das ich bis jetzt mit Vista x64 hatte, ist das irgendwelche kleineren Programme manchmal nicht laufen. Mit Spielen gibts allerdings keine Probleme. Der Vorteil von 64bit ist halt, dass die 4GB Ram wirklich genutzt werden können.
Da würde ich zwei von denen nehmen:
http://geizhals.at/a294636.html
Halb so laut und ein bisschen stärker
Das wird ständig aktualisiert, keine Angst. Zuletzt Ende Februar.