Der
Ja, ich weiß und da baue ich ja auch drauf, dass der in einem gewissen Maße erweiterbar ist. Ich erwarte jetzt auch überhaupt nicht, dass ich enttäuscht sein könnte, da der wesentlich schneller ist als mein gegenwärtiger und selbst mit dem kann ich zum Beispiel Doom in Ultra spielen, was ich allerdings nicht mache, da ich eher ein FPS-Fetischist als ein Grafik-Fetischist bin. Also es geht noch so gerade, ist für mich aber nicht empfehlenswert!
Also mit dem Neuen werde ich mehr als genug Power haben. Ich wollte nur vermeiden, dass ich zuviel für das Ding hinlege und ich glaube inzwischen dass der Preis passt! Gut, wie Chiasm schon sagte, hätte ich Win 10 Pro nicht benötigt, aber naja.....am Ende war die Ungeduld einfach stärker...
Leider nicht, DPD kriegt es irgendwie nicht auf die Reihe! Die behaupten sie wäre gestern da gewesen, aber keiner meiner Nachbarn, ich auch nicht, haben jemanden klingeln gehört! Aber es ist ja immer so, wenn man ungeduldig auf etwas wartet, dann treten lauter unvorhergesehene Ereignisse ein, die einem die Geduld ganz extrem auf die Probe stellen. DPD wollte es jetzt am Montag wieder "versuchen", aber ich hab das noch schnell auf Samstag gebügelt...naja, mal sehnUnd , ...ist er schon da, ...der neue PC ???
Oder ist er bereits kaputt, ...der neue PC ???
@Destero
Auch wenn das ein fertiger PC ist, hast du ja die Möglichkeit, später immer noch etwas auszuwechseln, was dir nicht gefällt.
Das Zeug im PC ist ja nicht festgeklebt.
Was ich als erstes machen würde, wenn das mein PC wäre, ist eine M.2 NVMe-SSD einzubauen.
Diese ist bis zu 6x schneller als eine normale Sata-SSD, und das merkst du total.
Der ganze PC wird hierdurch spürbar schneller.
Ich würde auch nur die von Samsung nehmen.
Alles andere ist Schrott.
Kann man hier nachlesen.
https://blog.notebooksbilliger.de/faktencheck-worauf-muss-ich-beim-kauf-einer-m-2-ssd-achten/
https://www.qct.io/microsite/XeonSc...wS0XBXPqSY_9KogwvF2t5ZaOKwUaAgk6EALw_wcB#NVMe
Ja, ich weiß und da baue ich ja auch drauf, dass der in einem gewissen Maße erweiterbar ist. Ich erwarte jetzt auch überhaupt nicht, dass ich enttäuscht sein könnte, da der wesentlich schneller ist als mein gegenwärtiger und selbst mit dem kann ich zum Beispiel Doom in Ultra spielen, was ich allerdings nicht mache, da ich eher ein FPS-Fetischist als ein Grafik-Fetischist bin. Also es geht noch so gerade, ist für mich aber nicht empfehlenswert!
Also mit dem Neuen werde ich mehr als genug Power haben. Ich wollte nur vermeiden, dass ich zuviel für das Ding hinlege und ich glaube inzwischen dass der Preis passt! Gut, wie Chiasm schon sagte, hätte ich Win 10 Pro nicht benötigt, aber naja.....am Ende war die Ungeduld einfach stärker...
Zuletzt bearbeitet: