Ich habe jetzt beim Angebot zugeschlagen. Bevor ich "ja" sagte, machte ich noch ein paar kleinere Änderungen im Angebot (u. a. Festplatte mit mehr Cache, Grafikkarte von einem anderen Hersteller). In zwei, drei Tagen kann ich das neue Komplettsystem mein Eigen nennen
Grafikkarte: Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition (vorläufig, da die HD 5850 zur Zeit nicht lieferbar ist)
Gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit SB-Version
CPU-Kühler: -
Mainboard: Gigabyte GA 770TA-UD3, AMD 770
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Festplatte: WD Caviar SE16 250GB SATA II 16 MB (die andere hatte nur 8 MB Cache; zusätzlich wird meine 500er aus meinem alten PC eingebaut, welche ich vor ein paar Monaten gekauft hatte)
Laufwerk: LG GH22NS40/N30 bare schwarz SATA II
Zusammenbau: 20 €
Gesamt: 797,75
Sobald die Radeon 5850 endlich wieder verfügbar ist, wird die Radeon 5770 gegen diese ausgetauscht und die Differenz gegen gerechnet. Die Radeon 5850 scheint wohl sehr gefragt zu sein
Anmerkung: Warum ein Komplettsystem? Erst wollte ich nur aufrüsten. Dann kam das Angebot mit dem Komplettsystem, welches zusätzlich eine 5-Jährige Garantie beinhaltet. Diese Garantie war der alles entscheidende Punkt, welchen ich ein paar Beiträge zuvor erläutert hatte.