Hallo,
Ich hab in Blender eine eigene Nif erstellt,die soweit komplett funktioniert.
Dieser Nif wollte ich den Partikeleffekt der Nif ''oblivionmagicgate01'' (Pfad: Data\meshes\oblivion\gate) hinzufügen.
Allerdings sind dort so viele und vorallem so verzweigte Blöcke und Einträge,das ich hier grad am verzweifeln bin :cry:.
Ich habe bereits die Refractivmesh kopiert,das klappt auch.Aber bei den Partikeleffekten gibt es 2 große Blöcke und zwar ''Emitter01:0'' und ''Edgeflame Emitter:0'' diese habe ich schon kopiert,allerdings klappt es nicht, weder im CS noch im Spiel wird auch nur ein Hauch von Partikel oder sonstigen angezeigt :huh:.
Kennt jemand das Problem oder weiß was ich falsch mach,bzw. wie ich es richtig machen muss?
MfG Darkfire
Ich hab in Blender eine eigene Nif erstellt,die soweit komplett funktioniert.
Dieser Nif wollte ich den Partikeleffekt der Nif ''oblivionmagicgate01'' (Pfad: Data\meshes\oblivion\gate) hinzufügen.
Allerdings sind dort so viele und vorallem so verzweigte Blöcke und Einträge,das ich hier grad am verzweifeln bin :cry:.
Ich habe bereits die Refractivmesh kopiert,das klappt auch.Aber bei den Partikeleffekten gibt es 2 große Blöcke und zwar ''Emitter01:0'' und ''Edgeflame Emitter:0'' diese habe ich schon kopiert,allerdings klappt es nicht, weder im CS noch im Spiel wird auch nur ein Hauch von Partikel oder sonstigen angezeigt :huh:.
Kennt jemand das Problem oder weiß was ich falsch mach,bzw. wie ich es richtig machen muss?
MfG Darkfire