Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Armory of the Berserker

endich ist sie fertig ! hatja auch lange genuch gedauert.
obwohl sie mir ein wenig zu hell ist , ich hätte ja lieber was dunkleres....;)

nein im ernst : super gemacht ! sehr schön geworden.
aber das hatte ich ja wo anders auch schon "gesägt".
ich konnte auch leider nicht anders ,
und musste dir hier 5 Punkte geben und bei TES 10 Punkte.
Beste note also.
hast auch nen Kudo von mir bekommen
( was immer das auch sein mag , sicher was gutes )



mfg


"Dark"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich immer wieder erstaunt, ist die lächerlich kleine Zahl von Leuten, die eine völlig neue Rüstung wie diese zur Kenntnis nimmt, während die tausendste Retexturierung von irgendeiner Standardklamotte frenetisch bejubelt wird.

Verkehrte Welt? Kein Wunder, daß die deutsche Modding- Community mit der Lupe zu suchen ist.

Man darf gerne mal mit Teseyecandy.com vergleichen.
 
Pale Rider , Deine Rüstung sieht wirklich super gut aus !
Als Frau würde ich sowas nicht tragen ,
aber ich Lade sie trotzdem Down ,
einfach weil sie vollkommen schön ist.

Küsschen , für dich : :flower:


Lucien
 
Was mich immer wieder erstaunt, ist die lächerlich kleine Zahl von Leuten, die eine völlig neue Rüstung wie diese zur Kenntnis nimmt, während die tausendste Retexturierung von irgendeiner Standardklamotte frenetisch bejubelt wird.

Verkehrte Welt? Kein Wunder, daß die deutsche Modding- Community mit der Lupe zu suchen ist.

Man darf gerne mal mit Teseyecandy.com vergleichen.

Manchmal glaube ich, dass das "Neuerschaffen" als selbstverständlich hingenommen wird. Nein - als Allgemeingut. Weil man da so schön rumnörgeln kann. Bei nem Retex darf man ja nur die neue Textur bewundern, den Rest kennt man ja schon in- und auswendig. Versteht mich bitte nicht falsch - ich habe nichts gegen Retexturierungen. Oder Hausmods. Das ist alles schön und gut. Aber dass man sich als aktiver Teil der Oblivion-Moddeling-Comunity ein wenig merkwürdig fühlt, wenn solche Mods in den Himmel gehoben werden und locker 40-60 Postings erhalten während neue Kreationen kaum beachtet werden, ist hoffentlich verständlich.

Ich glaube, ich werde dazu mal einen neuen Threat eröffnen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich geniale mod, wobei ich die äxte ein bisschen zu groß finde, aber trotzdem
s050.gif
 
Uiiii, endlich ist sie fertig. Da muss ich mir doch gleich einen Ork-Companion für meinen Char erstellen und ihm die Rüstung anziehen. Echt ´ne super Arbeit (wie alles andere von dir auch).
 
Super toll! Einfach nur genial die Rüstung, ich kann mich Rammeldoesig nur anschließen, sowas hat viiiel mehr aufmerksamkeit verdient. Die ist wunderschön die Rüstung, muss ich mir sofort runterladen, respekt!! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Respekt pale_rider, wirklich sehr gelungen :good:
Auch wenn ich sehr selten einen Char mit schwerer Rüstung spiele ... mein Nächster wird die Rüssi auf jeden Fall tragen ;)
 
Es ist schon verblüffend, was ein kleiner Schubser so bewirken kann :roll:
Heißt das jetzt, dass die Modeller in jedem Release-Threat darauf hinweisen müssen/sollten, dass bitte viele viele vile Beiträge gepostet werden? Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein - oder? ;)
 
Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein ...;)
Wobei ich, um ehrlich zu sein, in den letzten Tagen einfach zu faul war, um zu posten ... :oops: Habs dann aber dochnoch getan :)
 
So. Eigentlich wollte ich warten bis ich die Rüstung in ROO angucken kann, habe sie mir dann doch heruntergeladen, weil ich sie mir mal angucken wollte.
Und ich muss sagen: Ein klasse Teil.
Sie erinnert mich an auch an diverse Warhammer Chaos Rüstungen.
Kann es eigentlich sein, das es kaum/garkeine Warhammer Rüstungen gibt. Es gibt jeden Murks, aber diese klasse Teile (und ich meine nicht nur die Chaos Rüstungen, es gibt da ja noch andere interessante Stücke) werden anscheinend nicht umgesetzt. Irgendwie schade.
 
Ich möchte dir pale_rider mal wirklich für deine tollen Mods danken, die ich allesamt verwende.

Mein neuer Char rennt mit der Berserker Rüstung (Obsidian) rum und die sieht wirklich 1. Sahne aus.

Bin damals viel mit deiner "Wikkinger" Rüstung rumgelaufen. Entschuldige, ich komme grade nicht auf den Namen. Es ist diese in Braun gehaltene Rüstung mit dem Hörnerhelm.

Auch deine Hüte sind allesamt sehr schick. Mir würde zu dem Cowboy Hut glatt eine "Indianer Jones" Figur sehr zusagen :lol:

Vielleicht hast du ja mal irgend wann Lust eine Cowboy Ausstattungen zu moddeln. :-D
 
Is ja direkt rührend, was hier so geschrieben wird:)! Vergelt's Gott!

Und verlasst euch drauf...das war nicht meine letzte Rüsse....ich komme wieder....