Ressourcen-Icon

Release Dragonhunter Reloaded 1.0

Die Rüstung und die Waffen sind einfach wunderschön! Vielen Dank pale_rider! Für mich als riesiger Fan der Gothic-Reihe gibts doch nix schöneres, als mit ner schweren Drachenjägerrüstung (oder auch deiner Paladinrüssi) auch in Oblivion rumzulaufen. Eine Sache stört mich da nur, die ich aber für mich privat schon geändert hab: Der Umhang und das Accessoire sind genauso extrem schwer und haben einen genauso hohen Verteidigungswert wie der Kürass? Find ich ein bisschen seltsam.. wie kann ein Umhang, der eigentlich kaum was mit Verteidigung zu tun hat und auch sonst nicht besonders schwer sein dürfte, trotzdem dermaßen schwer sein und solch einen hohen Verteidigungswert haben? Und das Mini-Accessoire hat dann auch noch genauso viel! :eek:
Abgesehen davon sind dir diese Rüssi und die Waffen aber rundum perfekt gelungen. Das gefällt und kommt in meinen Top-Mods-Ordner (ja, ich hab sowas^^). :)
 
hey könntest du die rüstung auch bei dem typ von hauen und stechen machen? den anderen hab ich nämlich ausversehen umgebracht und jetzt kann ich die rüstung nich holen:cry:
 
Wunderschöne Rüstung, ich alter Drachenjägerfanatiker, der diese Klasse immer wieder in Gothic 2 nimmt, schulde dir was : )
 
Ich finde diese mod so zeimlich "sehr hässlich" und bevor wieder ne unütze Disskusion entsteht, das ist eben Geschmacksach.
 
Hast du Gothic 2 gespielt? Wenn nicht ist das kein Wunder ;)